Retail­Customer­Experience­Coordinator
Über diesen Job
Werde Teil des dynamischen Teams bei TJ Maxx, einem führenden Off-Price-Einzelhändler, und fördere exzellenten Kundenservice als Teamleiter. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Schulung und Betreuung von Mitarbeitenden, die Sicherstellung einer positiven Kundenerfahrung und die Umsetzung von Loyalitätsprogrammen. Mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell und umfassenden Benefits, einschließlich Mitarbeiterrabatt und Gesundheitsleistungen, bieten wir dir die Möglichkeit, deine Karriere in einem unterstützenden Umfeld voranzutreiben. Bewerbe dich jetzt und wachse mit uns!
Aufgaben
- Förderung einer ausgezeichneten Kundenerfahrung
- Überwachung eines Teams von Mitarbeitern an der Kasse zur Gewährleistung eines zügigen und freundlichen Kundenservice
- Engagement und Interaktion mit allen Kunden zur Vorbilder für herausragenden Kundenservice
- Schaffung einer positiven internen und externen Kundenerfahrung
- Förderung einer Kultur der Ehrlichkeit und Integrität sowie Wahrung der Vertraulichkeit
- Aktive Rolle in der Ausbildung und Betreuung der Mitarbeiter an der Kasse im Hinblick auf Grundsätze des Kundenservices
- Schulung und Coaching der Mitarbeiter zur Personalisierung des Kundenerlebnisses und Förderung von Treueprogrammen
- Zuweisung von Kassen, Unterstützung und Reaktion auf die Bedürfnisse der Kassendeckung sowie Koordination von Pausen für alle Mitarbeiter
- Schnelle Bearbeitung von Kundenanliegen und -problemen zur Gewährleistung einer positiven Kundenerfahrung
- Sicherstellung der Ausführung von Aufgaben und Aktivitäten durch die Mitarbeiter gemäß dem Store-Plan und Priorisierung der Aufgaben nach Bedarf
- Präzise und effektive Kommunikation mit dem Management und den Mitarbeitern beim Setzen und Ansprechen von Prioritäten; Bereitstellung von Fortschrittsupdates
- Bereitstellung und Annahme von Anerkennung sowie konstruktivem Feedback
- Zusammenarbeit mit dem Management zur Bewertung der Schulungsbedürfnisse der Mitarbeiter zur Steigerung der Effektivität
- Sicherstellung der Einhaltung aller Arbeitsgesetze, Richtlinien und Verfahren
- Förderung von Kredit- und Treueprogrammen
- Unterstützung und Teilnahme an Programmen zur Reduzierung von Lagerverlusten
- Förderung des Sicherheitsbewusstseins und Aufrechterhaltung einer sicheren Umgebung
- Übernahme anderer zugewiesener Aufgaben
Anforderungen
- Ausgezeichnete Fähigkeiten im Kundenservice, um ein positives Kundenerlebnis zu schaffen und Kundenanliegen schnell zu lösen.
- Starke Kommunikationsfähigkeiten zur effektiven Interaktion mit Kunden und Teammitgliedern.
- Fähigkeit zur Schulung und Anleitung von Mitarbeitern, um ihre Leistung zu verbessern.
- Erfahrung in der Einzelhandelsbranche mit einem soliden Verständnis für Merchandising-Techniken.
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit einer hohen Aufmerksamkeit für Details.
- Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.
- Teamplayer mit der Fähigkeit, effektiv mit Kollegen und Vorgesetzten zusammenzuarbeiten.
- Flexibilität, um sich an Änderungen und unerwartete Situationen anzupassen.
- Vertrautheit mit Loyalitätsprogrammen und deren Förderung im Verkaufsprozess.
- Kenntnisse über Arbeitsrecht und die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien.
Benefits
- Mitarbeiterrabatt
- EAP
- Raucherentwöhnung
- Urlaub im Trauerfall
- 401(k)-Beiträge
- Kinderbetreuungszuschuss
- Mobilfunkrabatte
- Haustierversicherung
- Rechtsschutzversicherung
- Credit Union
- Empfehlungsprämien
- 401(k) Match
- Krankenversicherung
- Zahnversicherung
- Augenärztliche Versorgung
- Lebensversicherung
- kurz-/langfristige Berufsunfähigkeitsversicherung
- bezahlte Elternzeit
- bezahlter Urlaub
- Urlaubs- und Krankheitszeiten
- Auto-/Heimversicherung
- Stipendienprogramm
- Hilfe bei Adoption
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de