Quereinsteiger­im­Bankbereich­(m/w/d)­als­Call­Center­Agent­{Kundenberater/in­(Bank,­Sparkasse)}
Über diesen Job
Werde Teil von Concentrix als Quereinsteiger im Bankbereich als Call Center Agent (m/w/d) und starte deine Karriere im Kundenservice! Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und unterstützt sie kompetent in allen Belangen rund um ihr Konto. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, flexiblen Arbeitszeiten und einem intensiven Einarbeitungsprogramm. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines motivierten Teams in Halle (Saale) oder Leipzig!
Aufgaben
- Kundenanfragen telefonisch, per Mail oder per Chat annehmen und beantworten
- Verlorene Karten sperren
- Zuverlässige Informationen zu Kontovorgängen bereitstellen
- Kunden bei Transaktionen im Onlinebanking unterstützen
- Beratung in den Bereichen Wertpapiere und Depot anbieten
- Kunden über das Produktportfolio der Bank informieren
- Termine in der Filiale auf Kundenwunsch vereinbaren
- Anliegen an den entsprechenden Fachbereich weiterleiten
Anforderungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für effektive Kommunikation mit Kunden
- Sichere und eigenständige Nutzung von PCs und gängiger Software im Kundenservice
- Ausgeprägtes Kommunikationstalent mit einer hohen Serviceorientierung für die Kundenbetreuung
- Bereits Erfahrung im Kundenservice oder im Bankwesen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und persönlicher Entwicklung in einem dynamischen Umfeld
- Fähigkeit, Kundenanfragen schnell und präzise zu bearbeiten, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
- Vertrautheit mit den Themen Kontoführung, Onlinebanking und Wertpapierberatung von Vorteil
- Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem, einschließlich Wochenenden
- Teamfähigkeit und Motivation, in einem offenen und unterstützenden Arbeitsumfeld zu arbeiten
- Interesse an der Einarbeitung in neue Themenbereiche und Produkte im Bankwesen
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Schichtplansystem
- Intensives Training
- Mentorensystem
- Hybrid-Model
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
- Offenes Team
- Schwerbehindertenvertretung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de