Verkäufer/in
Über diesen Job
Verstärken Sie das Team von Roland Höhne e.K. als Verkäufer/in in Teilzeit! Mit über 35 Jahren Erfahrung und 3 Supermärkten, die auf Wachstumskurs sind, bieten wir einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Umfeld. Sie kümmern sich um Ihren Kassen-Arbeitsplatz, unterstützen beim Befüllen der Regale und profitieren von attraktiven Leistungen wie 30 Tagen Urlaub und Weiterbildungen. Bewerben Sie sich jetzt für die Standorte Jessen oder Annaburg!
Aufgaben
- Kassieren und verantworten des Kassen-Arbeitsplatzes
- Kassen-Arbeitsplatz pflegen und selbstständig ausstatten
- Markt-Team beim Befüllen der Regale unterstützen
- Regalpflege durchführen
- Gemäß Qualitätsvorgaben der EDEKA Minden-Hannover arbeiten
- Gesetzliche Vorschriften einhalten
Anforderungen
- Ausbildung im Einzelhandel, wie Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel
- Erfahrungen im Kassenbereich und im Lebensmitteleinzelhandel
- Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise am Kassen-Arbeitsplatz
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit in der Arbeitsweise
- Fähigkeit zur Regalpflege und Warenbefüllung
- Kenntnisse über Qualitätsvorgaben im Lebensmitteleinzelhandel
- Flexibilität in Teilzeitarbeitszeiten, sowohl vormittags als auch nachmittags
- Teamfähigkeit und Engagement in einem familiären Arbeitsumfeld
Benefits
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- 4-Wochen-Dienstpläne
- Strukturierte Einarbeitung
- Faires Gehalt
- Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterrabatt
- Gesundheitsprämien
- Kostenübernahme Kinderbetreuung
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Krankenversicherung
- Gezielte Weiterbildungen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de