Sachbearbeiter­im­Kundendienst
Über diesen Job
Werden Sie Sachbearbeiter im Kundendienst bei der SÖBA Fenster und Türen GmbH! Sie übernehmen die Planung und Erfassung von Serviceleistungen, führen technische Korrespondenz und setzen Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung um. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten, ein attraktives Vergütungspaket sowie zahlreiche Benefits. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Organisationstalent mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
- Serviceleistungen erfassen, entscheiden und planen
- Technische und kaufmännische Korrespondenz mit Entscheidern führen
- Abrechnung und Auswertung der Serviceleistungen durchführen
- Statistiken zu den Serviceleistungen erstellen
- Maßnahmen zur Fehlerbehebung und Qualitätsverbesserung durchsetzen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägtes Organisationstalent für effiziente Arbeitsabläufe
- Fähigkeit, zielorientierte Konfliktgespräche zu führen
- Kostenbewusstes und unternehmerisches Denken
- Erfahrung in digitaler Büroorganisation
- Flexibilität in der Anpassung an verschiedene Aufgaben
- Kenntnisse in der Abrechnung und Auswertung von Serviceleistungen
- Fähigkeit zur Durchsetzung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
- Technische und kaufmännische Korrespondenzkompetenz
- Erfahrung im Umgang mit Entscheidern und Stakeholdern
Benefits
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktives Vergütungspaket
- Flexible Arbeitszeiten
- Arbeitszeitkonto
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angenehme Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien
- Freigetränke am Arbeitsplatz
- Parkplatz
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de