Mitarbeiter/in­Kundenservice­(m/w/d)

DIS AG
Halle Sachsen-Anhalt
Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Kantine und Essenszuschüsse Vollzeit Festanstellung Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Unser Kunde sucht einen engagierten Kundenservice-Profi (m/w/d), der Freude am direkten Kundenkontakt hat und komplexe Anfragen schnell und kompetent löst. Bieten Sie Ihre Fähigkeiten in einem flexiblen Arbeitsumfeld mit sicherem Arbeitsvertrag, tariflichem Gehalt und attraktiven Benefits an. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Kunden über verschiedene Kanäle, das Bearbeiten von Reklamationen und die enge Zusammenarbeit mit Kollegen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem ausgezeichneten Unternehmen!

Aufgaben

  • Betreuung von Kunden über Telefon, E-Mail und Chat
  • Bearbeitung von Reklamationen und Sonderanfragen
  • Entwicklung praktikabler Lösungen für Kundenanfragen
  • Dokumentation von Prozessen und Sammlung von Kundenfeedback
  • Mitwirkung an der Optimierung des Services
  • Koordination individueller Kundenwünsche
  • Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines konsistenten Kundenerlebnisses

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl verbal als auch schriftlich, um Kundenanfragen klar und empathisch zu bearbeiten.
  • Erfahrung im Kundenservice oder in verwandten Bereichen, um einen hohen Standard der Kundenbetreuung sicherzustellen.
  • Fähigkeit zur strukturierten Arbeitsweise, um auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten und effizient zu arbeiten.
  • Proaktive Denkweise zur Identifikation und Lösung von Problemen, um Kundenbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.
  • Kompetenz im Umgang mit verschiedenen Kommunikationskanälen wie Telefon, E-Mail und Chat, um Kunden schnell zu unterstützen.
  • Fähigkeit zur Koordination individueller Kundenwünsche und zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen.
  • Erfahrung in der Dokumentation von Prozessen und im Sammeln von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Services.
  • Teamfähigkeit und enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung eines konsistenten Kundenerlebnisses.
  • Freundliches und sicheres Auftreten im direkten Kundenkontakt, um Vertrauen und Zufriedenheit zu fördern.
  • Empathie und Lösungsorientierung, um auf die Anliegen der Kunden bestmöglich einzugehen.

Benefits

  • Fahrtkostenzuschuss
  • Tarifvertragliches Gehaltspaket
  • Sicherer Arbeitsvertrag
  • Flexibler Einsatz

Kontakt

Tel: 02115306530

Email: personal@dis-ag.com


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