Assistenz­(m/w/d)­Vorstandsbereich

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Health & Wellness Vollzeit Festanstellung Hybrid Banken Buchhaltung Finanzen
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Über diesen Job

Die Öffentlichen Versicherungen Sachsen-Anhalt suchen eine Assistenz (m/w/d) für den Vorstandsbereich. Sie unterstützen den Vorstand als zentrale Schnittstelle und sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft. Anforderungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie soziale Kompetenz. Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Home-Office.

Aufgaben

  • Reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft sicherstellen
  • Termine, Reisen und Meetings koordinieren
  • Kontinuierliche Optimierung einer effizienten Organisationsstruktur verantworten
  • Aktiv an der Planung und Dokumentation fachlicher Themen mitwirken
  • Perspektivische Zuständigkeit für komplexe fachliche Themenstellungen übernehmen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder versicherungsnahen Bereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse zur effizienten Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke für die Interaktion mit internen und externen Partnern
  • Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität zur Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft
  • Offenheit für moderne Kommunikationsanwendungen und Veränderungsprozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit zur Förderung der Unternehmensziele
  • Erfahrung in der Koordination von Terminen, Reisen und Meetings zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe
  • Fähigkeit zur kontinuierlichen Optimierung von Organisationsstrukturen für effizientes Arbeiten
  • Aktive Mitwirkung an der Planung und Dokumentation fachlicher Themenstellungen
  • Perspektivische Zuständigkeit für komplexe fachliche Themenstellungen
  • Flexibilität im Umgang mit mobilen Arbeitsmodellen und Home-Office
  • Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung und Gesundheitsmanagement

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Zusätzliche freie Tage
  • Vollzeitbeschäftigung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Finanzieller Zuschuss für Home-Office
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Umwandlungsmöglichkeit von Gehalt in freie Tage
  • Vergünstigtes Jobticket
  • Dienstradleasing
  • Aktives Gesundheitsmanagement
  • Cafeteria mit hauseigenen Speisen
  • Moderne technische Ausstattung
  • Weiterbildungsangebote
  • Karrieremöglichkeiten

Kontakt

Herr Caroli

Tel: 03917367367

Email: bewerbung@oesa-online.de


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