AUSHILFE*­IM­VERKAUF­(MINIJOB)
Über diesen Job
Werde AUSHILFE IM VERKAUF (MINIJOB) bei NEW YORKER in Lutherstadt Wittenberg! Wenn du Leidenschaft für Mode, Teamfähigkeit und Flexibilität mitbringst, erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen. Übernehme Kundenberatung, Kassiertätigkeiten und sorge für eine ansprechende Warenpräsentation. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einer der spannendsten Branchen!
Aufgaben
- Kundenberatung und Verkauf durchführen
- Kassiertätigkeiten übernehmen
- Warenpflege durchführen
- Warenpräsentation gestalten
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur effektiven Kundenberatung und -bindung
- Hohe Flexibilität und Engagement für die Erfüllung von Verkaufszielen und Kundenwünschen
- Starke Teamfähigkeit zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Verkaufsumfeld
- Modeaffinität und ein gutes Gespür für aktuelle Trends und Kundenbedürfnisse
- Erfahrung im Umgang mit Kassensystemen und Zahlungsabwicklungen
- Fähigkeit zur Warenpflege und ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
- Kreativität zur Mitgestaltung von Verkaufsaktionen und Präsentationen
- Selbstbewusstsein und Mut zur Innovation im Kundenservice
- Identifikation mit der Marke und den Werten von NEW YORKER
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
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