AUSHILFE*­IM­VERKAUF­(MINIJOB)

New Yorker
Lutherstadt Wittenberg
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde AUSHILFE IM VERKAUF (MINIJOB) bei NEW YORKER in Lutherstadt Wittenberg! Wenn du Leidenschaft für Mode, Teamfähigkeit und Flexibilität mitbringst, erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen. Übernehme Kundenberatung, Kassiertätigkeiten und sorge für eine ansprechende Warenpräsentation. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einer der spannendsten Branchen!

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf durchführen
  • Kassiertätigkeiten übernehmen
  • Warenpflege durchführen
  • Warenpräsentation gestalten

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur effektiven Kundenberatung und -bindung
  • Hohe Flexibilität und Engagement für die Erfüllung von Verkaufszielen und Kundenwünschen
  • Starke Teamfähigkeit zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Verkaufsumfeld
  • Modeaffinität und ein gutes Gespür für aktuelle Trends und Kundenbedürfnisse
  • Erfahrung im Umgang mit Kassensystemen und Zahlungsabwicklungen
  • Fähigkeit zur Warenpflege und ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Kreativität zur Mitgestaltung von Verkaufsaktionen und Präsentationen
  • Selbstbewusstsein und Mut zur Innovation im Kundenservice
  • Identifikation mit der Marke und den Werten von NEW YORKER

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien

Kontakt

Tel: 00494953121359840

Email: service@newyorker.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de