IT­Service­Solution­Manager­(m/w/d)­bei­ambitioniertem­Konzern­in­Magdeburg

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Familienfreundlich Vollzeit Teilzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

IT Service Solution Manager (m/w/d) gesucht für einen zukunftsorientierten Konzern in Magdeburg! In dieser Vollzeitstelle erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien, einem hohen Maß an Eigenverantwortung und der Möglichkeit, Innovationen voranzutreiben. Profitieren Sie von attraktiven Vergütungen, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen sowie umfangreichen Weiterbildungsangeboten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie aktiv die IT-Service-Lösungen in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld!

Aufgaben

  • IT-Infrastruktur als Ansprechpartner für den Fachbereich und interne sowie externe Dienstleister managen
  • Einhaltung der Service Level Agreements (SLA) und Qualität sicherstellen
  • Fachliche, technische, finanzielle und strategische Leitung sowie virtuelle fachliche Teamführung interdisziplinärer Teams übernehmen
  • Change- und Anforderungsmanagement durchführen
  • Stakeholdermanagement gewährleisten
  • Eskalationsinstanz für Probleme im IT-Service sein
  • Anbahnung und Entwicklung von Service Level Agreements für Solutions vorantreiben

Anforderungen

  • Erfahrung im IT-Service Management und Anforderungsanalyse mit fundiertem Wissen über ITIL und Projektmanagement-Methoden
  • Fähigkeit zur fachlichen, technischen und strategischen Leitung interdisziplinärer Teams sowie zur virtuellen Teamführung
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie diplomatische Verhandlungsführung
  • Lösungsorientierung und Ideenreichtum zur Entwicklung innovativer IT-Lösungen
  • Stark ausgeprägte Teamfähigkeit, Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen in einem dynamischen Umfeld
  • Organisationsgeschick, Zielorientierung und Belastbarkeit in stressigen Situationen
  • Kenntnisse in der Architektur und der IT-Infrastruktur sowie Erfahrung mit Service Level Agreements
  • Offenheit für Innovationen und kontinuierliche Weiterbildung zur Sicherstellung aktueller Kenntnisse
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in hybriden Arbeitsmodellen, sowohl im Büro als auch im Home-Office
  • Empathie und Kundenorientierung zur Förderung einer positiven Arbeitsatmosphäre und hoher Kundenzufriedenheit

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bonuszahlungen
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Jobticket
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mentoring
  • Mobile Office
  • Parksituation
  • Teeküche
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote
  • Weihnachtsgeld
  • Work-Life Balance

Kontakt

Herr Daniel D. Korcack

Tel: 0049023718179000

Email: d.korcack@karesources.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de