Verwaltungskraft­(m/w/d)­für­35­Stunden/­Woche

30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Health & Wellness Vollzeit Befristeter Vertrag Sonstige Soziales
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Über diesen Job

Die Stiftung Samariterherberge sucht eine engagierte Verwaltungskraft (m/w/d) für 35 Stunden pro Woche, die in einem dynamischen Umfeld organisiert und vielseitig tätig sein möchte. Sie profitieren von einem interessanten Arbeitsfeld mit Gestaltungsspielraum, tariflicher Vergütung, 30 Tagen Urlaub sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören Büroorganisation, Projektmitarbeit, Terminplanung und Öffentlichkeitsarbeit. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie MS-Office Kenntnisse sind Voraussetzung. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.

Aufgaben

  • Routinekorrespondenz erledigen
  • Bei Projekten mitwirken, insbesondere bei der Digitalisierung
  • Sachbearbeitung in speziellen Bereichen der Stiftung durchführen, einschließlich Versicherungen und Wohnungsverwaltung
  • Besprechungen und Termine planen und organisieren
  • Terminkalender führen und aktuell halten
  • Reiseplanung und -organisation übernehmen
  • Büroorganisation durchführen, einschließlich Ablage und Formularverwaltung
  • Publikumsverkehr empfangen, bewirten und weiterleiten
  • Informationen und Daten einholen, aufbereiten und weiterleiten
  • Präsentationsunterlagen erstellen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Stiftungsleitung
  • Marketingaufgaben und Öffentlichkeitsarbeit betreuen, einschließlich der Stiftungs-Website und Organisation von Veranstaltungen
  • Vertretungsweise Postein- und -ausgang bearbeiten sowie Telefonate annehmen und ggf. weiterleiten
  • Bei der Umsetzung der Bereichs- und Einrichtungsziele mitwirken

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltenden Beruf sowie vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen zur effizienten Büroorganisation und Datenverwaltung
  • Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit für die Planung und Durchführung von Besprechungen und Terminen
  • Teamgeist, Loyalität und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen und Kollegen
  • Engagement und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld
  • Dienstleistungsorientierung und die Fähigkeit, den Publikumsverkehr freundlich und professionell zu betreuen
  • Fähigkeit zur Datenaufbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen für interne und externe Zwecke
  • Bereitschaft, das christliche Profil der Einrichtung zu unterstützen, sowie Mitgliedschaft in der Kirche erwünscht
  • Führerschein Klasse B für die Organisation von Reisen und externen Terminen

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Tarifliche Vergütung
  • Jahressonderzahlung
  • Individuelle Fortbildungsförderung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hospitationstag

Kontakt

Tel: 0346133220

Email: bewerbung@samariterherberge.de


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