Leitender­Marketing­Manager­(m/w/d)
Über diesen Job
Werde Leitender Marketing Manager (m/w/d) bei den Ritter von Kempski Privathotels & Resorts in Stolberg (Harz) und bringe deine Kreativität in spannende Projekte ein! Mit mehr als 3 Jahren Berufserfahrung und einem starken Hotelhintergrund bist du verantwortlich für die strategische Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen in einem der besten Wellnesshotels Deutschlands. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Benefits und einem unterstützenden Team, das Wert auf deine persönliche und berufliche Entwicklung legt. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft im Qualitäts-tourismus aktiv mit!
Aufgaben
- Strategische Planung und Umsetzung von Marketingplänen leiten
- Kreative Freiheit für innovative Marketingprojekte nutzen
- Verantwortung für alle Strukturen und Projekte im Marketingbereich übernehmen
- Bekanntheitsgrad der Hotels national und international erhöhen
- Marktplatzierung und Kommunikation der Marke gestalten
- Markttrends beobachten und Zielgruppen analysieren
- Marke kontinuierlich weiterentwickeln
- Führung und Koordination des Mitarbeiterteams sicherstellen
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung des Teams fördern
Anforderungen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, insbesondere in der Hotellerie, ist unerlässlich für diese Position.
- Strukturierte Projektentwicklung und -umsetzung sind entscheidend, um Ziele systematisch zu erreichen.
- Kreativität und Innovationsgeist sind wichtig, um neue Ideen und Kampagnen zu entwickeln.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind notwendig, um den Austausch mit Kunden und Partnern zu fördern.
- Proaktives Handeln und vorausschauende Planung sind essenziell für den Erfolg im Marketing.
- Netzwerkfähigkeiten sind wichtig, um mit regionalen Partnern und Agenturen zusammenzuarbeiten.
- Marktbeobachtung und Analyse der Zielgruppen sind erforderlich, um die Marke strategisch weiterzuentwickeln.
- Ein freundlicher und positiver Umgang ist wichtig, um ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.
- Gute Englischkenntnisse sind erforderlich, um international zu kommunizieren.
- Umfassende Kenntnisse in SEO sind von Bedeutung für die Sichtbarkeit der Marke online.
- Fähigkeit zur Führung und Entwicklung eines Teams ist notwendig für die Mitarbeiterkoordination.
- Erfahrung in der strategischen Planung und Umsetzung von Marketingplänen ist ein Muss.
- Fähigkeiten im Office-Bereich sind wichtig für die tägliche Arbeit und Dokumentation.
Benefits
- Faire Vergütung
- Vierteljährliche Leistungsprämie
- Firmenwagen
- Handy & Laptop
- Treueprämien
- Personalprämien
- Feiertagszuschläge
- Kostenfreies Parken
- Individuelle Arbeitszeitmodelle
- Arbeitszeitkonten
- Jobrotation
- Herzliche Einarbeitung
- Weiterbildung
- Talentförderung
- Feedback & Entwicklungsgespräche
- Jährliches Wahlgeschenk
- Attraktive Mitarbeiterunterkünfte
- Kostenfreie Verpflegung
- Corporate Benefits
- Teamevents
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Arbeitskleidung
- Personights
- Health-Card
- Spa-Nutzung
- Bewegungs- und Vitalkonzept
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