Teamassistenz­(m/w/d)

AMEOS Klinikum Bernburg
06406 Bernburg (Saale)
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Über diesen Job

Für die KH Labor in Bernburg (Saale wird eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen Laborumfeld mit flachen Hierarchien und einem aufgeschlossenen Team. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, das Management des Büroalltags sowie die Mitwirkung an Budget- und Vertragsmanagement. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von umfangreichen Mitarbeitendenangeboten und hervorragenden Verkehrsanbindungen!

Aufgaben

  • Administrativen Aufgaben des Vorgesetzten unterstützen
  • Büroalltag managen
  • Termine koordinieren
  • Besprechungen vorbereiten und nachbereiten
  • Bei der Planung von Events und Projekten unterstützen
  • Eingangsrechnungsprüfung durchführen
  • Sachliche Prüfung und Kontierung von Rechnungen vornehmen
  • Bei der Budgetierung mitwirken
  • Forecasts erstellen
  • Jahresplanung unterstützen
  • Ausgangsrechnungen erstellen
  • Im Einkauf und Vertragsmanagement unterstützen
  • Das Unternehmen im Blick haben

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung ist erforderlich.
  • Kenntnisse in SAP FI und MM sind wünschenswert für effizientes Finanz- und Materialmanagement.
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten sind notwendig für die tägliche Büroarbeit.
  • Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team sind entscheidend für eine harmonische Zusammenarbeit.
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsvermögen sind wichtig für die Unterstützung des Vorgesetzten.
  • Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise sind erforderlich für das Management des Büroalltags.
  • Erfahrung in der Budgetierung und Jahresplanung ist von Vorteil für die finanzielle Planung.
  • Fähigkeit zur Koordination von Terminen und Vorbereitung von Besprechungen ist notwendig für eine reibungslose Organisation.
  • Kenntnisse im Einkauf und Vertragsmanagement sind von Vorteil für die Unterstützung in diesen Bereichen.
  • Erfahrung in der Eingangsrechnungsprüfung und sachlichen Prüfung ist wichtig für die Finanzverwaltung.

Benefits

  • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • Gute Arbeitsbedingungen
  • Innovatives Unternehmen
  • Engagiertes Team
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Angemessene Vergütung
  • Günstige Verkehrsanbindung
  • Mitarbeitendenangebote

Kontakt

Herr Dr Rolf Bikker

Tel: 004917630055853

Email: info@klinikum-bernburg.de


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