Servicemitarbeiter*in­Region­Halle­(m/w/d)
Über diesen Job
Servicemitarbeiter*in Region Halle (m/w/d) gesucht! Verstärken Sie ein motiviertes Team in einer markt- und kundenorientierten Genossenschaftsbank. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie Ihre Erfahrung im Privatkundengeschäft ein und gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt für eine unbefristete Vollzeitstelle in Halle (Saale)!
Aufgaben
- Servicegeschäfte abdecken und serviceorientierte Dienstleistungen erbringen
- Standardisierte Produktbündel verkaufen
- Zahlungsverkehr für alle Kundensegmente abwickeln
- Vertriebliche Impulse am Point of Sale aufnehmen und an Kundenberater/in weiterleiten
- Termine für Kundenberater/in vereinbaren
- Anlassbezogene Informationen im Rahmen von Vertriebskampagnen anwenden
- SB Quote steigern
Anforderungen
- Erfahrung im Service des Privatkundengeschäfts und ausgeprägte Kundenorientierung
- Freundlichkeit und positive Ausstrahlung sowie sicheres Auftreten
- Verkäuferisches Geschick und Engagement für den Verkauf von Dienstleistungen
- Flexibilität und Mobilität für verschiedene Arbeitszeiten und -orte
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem motivierten Team
- Fähigkeit zur Anwendung anlassbezogener Informationen im Vertrieb
- Kenntnisse in der Durchführung von Vertriebskampagnen und Steigerung der SB Quote
- Wünschenswerte Ausbildung oder Lehre im relevanten Bereich
- Gute Deutschkenntnisse und wünschenswerte Englischkenntnisse
Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsarzt
- Gleitzeit
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Vergütung
- Mitarbeitermehrwertprogramm
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