Merchandise­Associate

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG
Saybrook Connecticut 06475
Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Familienfreundlich Leistungsgerechte Vergütung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Kundenservice Vertrieb und Verkauf
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Über diesen Job

Werde Teil des dynamischen Teams bei HomeGoods, einem Fortune 100-Unternehmen und führenden Off-Price-Einzelhändler! In dieser Position bist du verantwortlich für ein hervorragendes Kundenerlebnis, unterstützt die positive Store-Kultur und sorgst für Ordnung und Sauberkeit im Geschäft. Du solltest über ausgeprägte Kundenservicefähigkeiten verfügen, flexibel sein und gute Kommunikations- sowie Organisationsfähigkeiten mitbringen. Profitiere von attraktiven Mitarbeiterleistungen wie Mitarbeiterrabatt, Gesundheitsleistungen und mehr!

Aufgaben

  • Kundeninteraktionen durchführen und ein positives Kundenerlebnis sicherstellen
  • Käufe und Rückgaben der Kunden genau abwickeln und Wechselgeld gemäß den Vorgaben zurückgeben
  • Kredit- und Treueprogramme bewerben
  • Waren gemäß den festgelegten Verfahren und Standards für den Verkaufsraum aufbereiten
  • An der täglichen Verkaufsbereichsauberkeit und -organisation teilnehmen
  • Waren im Geschäft nach den merchandising Standards anordnen
  • Im Rahmen der täglichen Aufräumarbeiten im Geschäft unterstützen
  • Alle organisationalen und Sauberkeitsstandards im Verkaufsraum einhalten
  • Konstruktives Feedback geben und annehmen
  • Sicherheitsbewusstsein fördern und eine sichere Umgebung aufrechterhalten
  • An den Zielen zur Verringerung von Verlusten im Geschäft mitarbeiten
  • Vorgaben für Arbeitszeiten, Richtlinien und Verfahren einhalten

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Kundenservicefähigkeiten zur Schaffung eines positiven Kundenerlebnisses und zur Förderung der Kundenbindung.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten zur effektiven Interaktion mit Kunden und Kollegen in einem dynamischen Einzelhandelsumfeld.
  • Organisatorische Fähigkeiten mit einem hohen Augenmerk auf Details zur Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit im Geschäft.
  • Fähigkeit zum Multitasking und zur gleichzeitigen Verwaltung mehrerer Aufgaben in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld.
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung zur Unterstützung der Geschäftsbedürfnisse und der Anpassung an Veränderungen.
  • Fähigkeit, schwere Objekte zu heben, was für die Bearbeitung von Waren und die Aufrechterhaltung des Lagerbestands wichtig ist.
  • Erfahrung im Einzelhandel, um ein tiefes Verständnis für die Kundenbedürfnisse und Verkaufsstrategien zu entwickeln.
  • Kompetenz im Umgang mit Kasse und Finanztransaktionen, einschließlich der genauen Abwicklung von Käufen und Rückgaben.
  • Verständnis für Merchandising-Standards und die Fähigkeit, diese im Verkaufsraum umzusetzen.
  • Engagement für Sicherheitsbewusstsein und die Aufrechterhaltung eines sicheren Arbeitsumfelds für alle Mitarbeiter.

Benefits

  • Mitarbeiterrabatt
  • EAP
  • Hilfe beim Rauchen aufhören
  • Urlaub im Trauerfall
  • 401(k)-Beiträge
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Mobilfunkrabatte
  • Haustier- und Rechtsschutzversicherung
  • Credit Union
  • Empfehlungsprämien
  • 401(k) Match
  • Krankenversicherung
  • Zahnversicherung
  • Augenärztliche Versorgung
  • Lebensversicherung
  • kurz-/langfristige Berufsunfähigkeitsversicherung
  • bezahlte Elternzeit
  • bezahlter Urlaub
  • Urlaubs- und Krankheitszeiten
  • Auto-/Heimversicherung
  • Stipendienprogramm
  • Hilfe bei Adoption

Kontakt

Tel: 021188223100

Email: ta_germany@tjxeurope.com


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