Kaufmännischer­Mitarbeiter*in­in­Magdeburg­{Kaufmann/-frau-Bürokommunikation}

SOCCO XPERTS GmbH NL Magdeburg
39340 Haldensleben Sachsen-Anhalt, 39104 Magdeburg Sachsen-Anhalt, 39218 Schönebeck (Elbe) Sachsen-Anhalt, 39288 Burg Sachsen-Anhalt
Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Gestellte Arbeitskleidung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Kaufmännischer Mitarbeiter*in in Magdeburg gesucht! Die SOCCO Xperts GmbH bietet dir einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. Deine Aufgaben umfassen die Sachbearbeitung in den Bereichen Buchhaltung, Personal, Einkauf oder Disposition. Profitiere von attraktiven Konditionen, wie tariflichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 27 Urlaubstagen. Bewirb dich jetzt und gestalte deine berufliche Zukunft!

Aufgaben

  • Sachbearbeitung in den Bereichen Buchhaltung, Personal, Einkauf oder Disposition durchführen
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung betreuen
  • Zuarbeiten zum Jahresabschluss leisten
  • Betriebssteuernkenntnisse anwenden
  • Bewerbermanagement im Personalbereich durchführen
  • Zuarbeiten zum Einstellungsprozess leisten
  • Personalakten verwalten
  • Lieferantenmanagement im Einkauf betreuen
  • Einkaufscontrolling durchführen
  • Verträge aufbereiten
  • Kundenaufträge planen und bearbeiten
  • Warenbewegungen prüfen und verfolgen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist erforderlich, um die notwendigen Grundlagen für die Tätigkeit zu besitzen.
  • Erste Berufserfahrung im jeweiligen Schwerpunktgebiet ist von Vorteil und zeigt praktische Kenntnisse im kaufmännischen Bereich.
  • Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, insbesondere in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Betriebssteuern.
  • Erfahrung im Bewerbermanagement und Verwaltung von Personalakten, um den Einstellungsprozess effizient zu unterstützen.
  • Kenntnisse im Lieferantenmanagement und Einkaufscontrolling zur Optimierung der Einkaufsprozesse.
  • Fähigkeit zur Planung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Überprüfung von Warenbewegungen für eine reibungslose Disposition.
  • Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit Datev und Lexware.
  • SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, um betriebliche Abläufe effizient zu steuern.
  • Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten ist notwendig, um die Kundenbeziehungen positiv zu gestalten.
  • Organisationstalent zur effizienten Koordination von Aufgaben und Projekten im kaufmännischen Bereich.
  • Ein einwandfreies Führungszeugnis ist erforderlich, um die Vertrauenswürdigkeit und Integrität zu gewährleisten.
  • Ein Kfz-Führerschein Klasse B ist wünschenswert für mögliche Außentermine oder Dienstfahrten.

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtgeld
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Fahrgeldzuschuss
  • 27 Urlaubstage
  • Hochwertige Arbeits- und Schutzkleidung
  • Übernahmechance

Kontakt

Frau Kröcher

Tel: 03912892750

Email: heiko.kroecher@socco-xperts.de


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