Assistentin­/­Sekretärin­(m/w/d)
Über diesen Job
Für ein renommiertes Unternehmen im Immobilienmanagement in Magdeburg suchen wir eine engagierte und freundliche Persönlichkeit als persönliche Assistenz. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise im Immobilienbereich, sowie gute MS Office-Kenntnisse mit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation des Office-Managements, die Erstellung von Präsentationen und die Korrespondenz mit verschiedenen Stakeholdern. Profitieren Sie von einem angenehmen Betriebsklima, unbefristeter Anstellung und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Aufgaben
- Selbständige Organisation und Erledigung des Office-Managements
- Pflege der entsprechenden Daten, Information und Ausschreibungsunterlagen
- Erarbeitung und Verwaltung von Präsentationen (Exposé) sowie Referenzunterlagen
- Erledigung der Korrespondenz mit Kunden, Investoren, Eigentümern oder Mietern
- Zusammenstellung von Unterlagen für Meetings
- Protokollführung
- Terminkoordination
- Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich
- Berufserfahrung im Immobilienmanagement
- Selbständige und planvolle Arbeitsweise
- Repräsentatives Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Gute Kenntnisse in MS Office und branchenspezifischer Software
Benefits
- serviceorientiertes Betriebsklima
- unbefristete Anstellung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance
- marktübliche Vergütung
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