Industriekaufmann­(m/w/d)

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Ilsenburg Sachsen-Anhalt
Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Gestellte Arbeitskleidung Vollzeit Festanstellung Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Werden Sie Teil von Randstad als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in Ilsenburg und profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatten. In dieser Vollzeitposition erwarten Sie spannende Aufgaben in der Auftragsabwicklung und Büroorganisation. Zudem bieten wir Ihnen bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr sowie gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt online und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Aufgaben

  • Auftragsabwicklung mittels Datenverarbeitungsprogrammen
  • Erstellen von Angeboten
  • Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen, Ursprungszeugnissen, Lieferantenerklärungen, Zollpapieren und Versandanzeigen anfertigen
  • Verkaufspreis- und Materialpreiskalkulation durchführen
  • Erstellung von Werkstattaufträgen
  • Auftragsausschreibung und Terminverfolgung der laufenden Aufträge
  • Sachliche und rechnerische Prüfung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen durchführen
  • Erstellung der notwendigen Versanddokumente, einschließlich der Dokumente für die Akkreditiveinlösung

Anforderungen

  • Buchführung und Buchhaltungskompetenzen zur präzisen Finanzverwaltung und -berichterstattung
  • Erfahrung in der Büroorganisation und im Büromanagement für effiziente Arbeitsabläufe
  • Kenntnisse in Büro- und Verwaltungsarbeiten zur Unterstützung des täglichen Betriebs
  • Fähigkeiten im Einkauf und der Beschaffung für die Optimierung der Lagerbestände
  • Kalkulationsfähigkeiten zur Erstellung von Angeboten und Preislisten
  • Kundenberatung und -betreuungskompetenzen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Kenntnisse in der Lagerwirtschaft zur effektiven Verwaltung von Beständen
  • Fähigkeiten in der Produktionsplanung zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
  • Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung zur Lösung von Kundenproblemen
  • Gute Kenntnisse in Textverarbeitung mit Word (MS Office) für Dokumentenerstellung
  • Fähigkeiten in der Tabellenkalkulation mit Excel (MS Office) zur Datenanalyse
  • Verkaufskompetenzen zur Steigerung des Umsatzes und der Marktanteile
  • Vertriebskompetenzen zur Identifizierung und Akquise neuer Kunden
  • Fließende Deutschkenntnisse für effektive Kommunikation im beruflichen Umfeld

Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Sozialleistungen
  • Mitarbeiterrabatte
  • Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung
  • Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen
  • Gute Übernahmechancen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Sprachkurse

Kontakt

Frau Constanze Jazdzewski

Tel: 039435575712

Email: constanze.jazdzewski@randstad.de


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