Mitarbeiter­im­Kundenservice­(m/w/d)
Über diesen Job
Werde Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) bei der Kraftwerk Software Holding GmbH und gestalte die digitale Zukunft der Energiewirtschaft mit! In dieser Festanstellung unterstützt du Kunden im First- und Second-Level-Support und bringst deine Kommunikationsstärke sowie dein technisches Verständnis ein. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit auf 100% Remote-Arbeit und 30 Tagen Urlaub. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines innovativen Teams, das auf Effizienz und Nachhaltigkeit setzt!
Aufgaben
- Unterstützung der Kunden bei der Anwendung der Produkte im First- und Second-Level-Support
- Rückmeldung an Produkt- oder Entwicklungsteams über häufige Probleme geben
- Lösungsorientierte Ticketbearbeitung bei Anwendungsproblemen, gesetzlichen Änderungen oder Fragen zur ERP-Anbindung
- Aufnahme, Klassifizierung und Priorisierung eingehender Supportfälle über das Kundenportal
Anforderungen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für effektive Kommunikation
- Technisches Grundverständnis zur Lösung von Anwendungsproblemen
- Hohe Serviceorientierung zur Unterstützung der Kunden
- Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams
- Strukturierte Arbeitsweise zur effizienten Ticketbearbeitung
- Idealerweise Erfahrung im Kundenservice und in der Energiebranche
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fähigkeit zur Priorisierung und Klassifizierung von Supportfällen
- Erfahrung in der Bearbeitung von ERP-Anbindungen und gesetzlichen Änderungen
- Lösungsorientierte Denkweise zur Förderung langfristiger Lösungen
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Flexible Arbeitszeiten
- 100% Remote-Möglichkeit
- Individuelle Fortbildungsmaßnahmen
- Firmenveranstaltungen
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