Telefonische­Kundenberatung­(gn)­—­Magdeburg
Über diesen Job
Für die telefonische Kundenberatung (gn) in Magdeburg sucht Manpower Deutschland ab sofort mehrere Call-Center-Agenten in Vollzeit. Die Position bietet eine attraktive Vergütung von 14,85€/Std. sowie Schichtzuschläge, umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie sind verantwortlich für die telefonische Beratung und Betreuung von Kunden, die Bearbeitung von Reklamationen und die Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit. Wenn Sie exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Einstellung mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
- Telefonische Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden zu Produkten, Services oder Leistungen
- Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen, Anliegen und Serviceanfragen sowie Dokumentation im System
- Analyse von Kundensituationen und Erarbeitung optimaler Lösungen
- Weiterleitung von Anliegen an Spezialisten bei Bedarf
- Mitwirkung bei Kundenbindung und Weiterentwicklung der Beziehungen durch exzellenten Service
- Mitarbeit an Verbesserung der Prozesse zur Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
Anforderungen
- Hervorragende Kommunikations- und Beratungskompetenz, Einfühlungsvermögen und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit PC/CRM-Systemen
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten
- Bereitschaft für Schichtdienste
- Interesse an nachhaltiger Kundenbeziehung und Beratung
Benefits
- Attraktive Vergütung
- Schichtzuschläge
- Umfangreiche Einarbeitung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mobiles Arbeiten
- Hybride Arbeitsmodelle
- Gutes Arbeitsklima
- Team-Spirit
- Karrierewege
- Interne Aufstiegsmöglichkeiten
- Zusatzleistungen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de