Altenpfleger­(m/w/d)­{Altenpfleger/in}

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Die OPPM GmbH in Merseburg sucht engagierte Altenpfleger (m/w/d) für die ambulante und stationäre Pflege. Neben einer unbefristeten Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt und Einstiegsprämien bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, bis zu 30 Tage Urlaub sowie ein offenes, vertrauensvolles Arbeitsklima. Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich haben und Freude an der Arbeit mit Menschen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

  • Ambulante/mobile Pflege und Stationsdienst durchführen
  • Grund- und Behandlungspflege sowie therapeutische Pflege leisten
  • Pflegedokumentation und Pflegeplanung erstellen
  • Freizeitgestaltung für die Patienten organisieren
  • Individuelle Betreuungs- und Beschäftigungsangebote vorbereiten und durchführen
  • Einhaltung und Umsetzung der geltenden Hygienevorschriften sicherstellen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger, Krankenschwester oder Krankenpfleger ist erforderlich.
  • Einfühlsame und liebevolle Art im Umgang mit älteren Menschen.
  • Kreativität zur Gestaltung individueller Betreuungs- und Beschäftigungsangebote.
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt in der Durchführung von Pflegeaufgaben.
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz zur Zusammenarbeit im Pflegeumfeld.
  • Freude an der Arbeit mit Menschen und im Pflegebereich.
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit ist notwendig.
  • Führerschein ist eine Voraussetzung für die mobile Pflege.
  • Kenntnisse in der Pflegedokumentation und Pflegeplanung.
  • Vertrautheit mit geltenden Hygienevorschriften in der Pflege.

Benefits

  • Unbefristete Anstellung
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Leistungszulagen
  • Einstiegsprämie
  • Flexible Arbeitszeit
  • Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Offenes Arbeitsklima
  • Kurze Kommunikationswege
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de