Mitarbeiter­(m/w/d)­Vertriebsorganisation

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitregelungen Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Health & Wellness Vollzeit Befristeter Vertrag Hybrid Banken Buchhaltung Finanzen
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Über diesen Job

Die Öffentlichen Versicherungen Sachsen-Anhalt suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Vertriebsorganisation in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Planung und Organisation von projektbezogenen Themen, das Schnittstellenmanagement sowie die Erstellung von Richtlinien in Zusammenarbeit mit Fachbereichen. Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium, gepaart mit Interesse am Versicherungsvertrieb und MS-Office-Kenntnissen. Das Unternehmen bietet eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten, einschließlich Home-Office-Möglichkeiten.

Aufgaben

  • Projektbezogene Themen planen, organisieren und betreuen
  • Wettbewerbe sowie Bonifikationen der Sparkassen, Vertreter und Außendienst konzipieren und koordinieren
  • Richtlinien und Rundschreiben in Abstimmung mit Bezirksdirektionen und Fachbereichen erstellen
  • Schnittstellen- und Stakeholdermanagement durchführen
  • Veranstaltungen organisieren, einschließlich Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung
  • Koordinative Aufgaben in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern übernehmen
  • Ansprechpartner für Bezirksdirektionen, Fachbereiche und Vertriebspartner bei vertrieblichen Fragestellungen sein
  • Berichtswesen erstellen sowie Statistiken und Analysen anfertigen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen
  • Interesse am Versicherungsvertrieb und umfassendes Wissen im Versicherungswesen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen zur Erstellung von Dokumenten und Analysen
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, Engagement und Kommunikationsfähigkeit für den Kundenkontakt
  • Verhandlungsgeschick zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Kooperationspartnern
  • Erfahrung im Schnittstellen- und Stakeholdermanagement für effektive Projektkoordination
  • Fähigkeit zur Erstellung von Richtlinien und Statistiken für interne Kommunikation
  • Reisebereitschaft für die Teilnahme an Veranstaltungen und Kundenmeetings

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • 14 Monatsgehälter
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Finanzieller Zuschuss
  • Umfangreiche Zusatzleistungen
  • Vergünstigtes Jobticket
  • Dienstradleasing
  • Aktives Gesundheitsmanagement
  • Moderne technische Ausstattung
  • Weiterbildungsangebote
  • Karrieremöglichkeiten
  • Cafeteria mit hauseigenen Speisen

Kontakt

Herr Caroli

Tel: 03917367367

Email: bewerbung@oesa-online.de


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