Bürokauffrau­(m/w/d)
Über diesen Job
Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hohe Börde erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und einem familiären Arbeitsumfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Bürotätigkeiten, Korrespondenz sowie Terminmanagement. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse und Erfahrung in MS-Office mitbringen. Profitieren Sie von intensiver Einarbeitung, Weiterbildungsprogrammen und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Aufgaben
- Allgemeine Bürotätigkeiten übernehmen, wie Telefonannahme und Postbearbeitung
- Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern führen
- Terminkoordination und Terminverfolgung durchführen
- Schriftverkehr abwickeln
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Technisches Verständnis in Bürosoftware
- Hohe Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern
- Gute Englischkenntnisse für internationale Korrespondenz
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
- Teamfähigkeit und kollegiales Arbeiten
- Erfahrung in der Telefonannahme und Postbearbeitung
- Fähigkeit zur Terminkoordination und -verfolgung
- Erfahrung im schriftlichen Geschäftsverkehr
Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
- Work-Life-Balance
- Weiterbildungsprogramme
- Familiäres Arbeitsumfeld
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