Pflegefachkraft­(m/w/d)­Ambulant­{Pflegefachmann/-frau(Gesundheits-und­Kinderkrankenpflege)}

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Pflegefachkräfte (m/w/d) Ambulant gesucht! Werden Sie Teil des sympathischen und dynamischen Teams der OPPM GmbH in Merseburg und profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt sowie flexiblen Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Behandlungspflege, individuelle Unterstützung der Bewohner*innen und die Dokumentation. Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und (Kinder-)krankenpflege haben, teamfähig und einfühlsam sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

  • Behandlungspflege durchführen, einschließlich Wundverbände, Spritzen, PEG-Versorgung und Medikamentengabe
  • Individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Bewohner*innen leisten
  • Krankenbeobachtung durchführen
  • Pflegedokumentation erstellen
  • Kontaktpflege zu den Angehörigen sicherstellen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/-r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und (Kinder-) krankenpfleger/in
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein in der Pflege
  • Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohner*innen und Angehörigen
  • Erfahrung in der Behandlungspflege, einschließlich Wundverbände und Medikamentengabe
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich für mobile Einsätze
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Fähigkeit zur Krankenbeobachtung und Pflegedokumentation
  • Hohe soziale Kompetenz und Empathie für die Bedürfnisse der Patienten
  • Erfahrungen in der Kontaktpflege zu Angehörigen der Bewohner*innen
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen

Benefits

  • Unbefristete Anstellung
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Leistungszulagen
  • Einstiegsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Krisensicherer Job
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Offenes Arbeitsklima
  • Kurze Kommunikationswege
  • Sympathisches Team
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • Gestaltungsspielraum
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de