Callcenter­|­Telefonischer­Kundenberater|­Kundenbindung­B2C­(m/w/d)
Über diesen Job
Die GET4 GmbH sucht motivierte Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenberatung im Bereich Energie und Telekommunikation. In dieser Position bieten Sie B2C-Beratung zu Telekommunikationsverträgen und unterstützen bei Kundenrückgewinnungen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, einer leistungsgerechten Vergütung von 2.500 € bis 3.200 € pro Monat sowie gezielten Schulungen zur Verbesserung Ihrer Verkaufskompetenzen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben
- B2C-Beratung zu Telekommunikationsverträgen 1&1 durchführen
- Kundenrückgewinnung und Vertragsverlängerungen durchführen
- Kundenanliegen anhören und Lösungen anbieten
Anforderungen
- Erfahrungen im Kundenservice oder telefonischen Vertrieb, insbesondere im B2C-Bereich, sind von Vorteil.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um Kundenanliegen effektiv zu verstehen und Lösungen anzubieten.
- Sicherer Umgang mit PC und gängiger Bürosoftware zur effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen.
- Teamfähigkeit und positive Einstellung, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfolgreich zu arbeiten.
- Fließende Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind erforderlich für die Kundenkommunikation.
Benefits
- Weiterbildungsprogramme
- Flexible Arbeitszeiten
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Karriereprogramm
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de