Callcenter­Telefonischer­Kundenberater|­Kundenbindung­B2C­(m/w/d)

get4 GmbH
Stendal
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Weiterbildung Moderne Arbeitsplätze Minijob Festanstellung minijob Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung IT Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Die GET4 GmbH sucht motivierte Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenberatung im Bereich Energie und Telekommunikation. In dieser Position bieten Sie B2C-Beratung zu Telekommunikationsverträgen und unterstützen bei Kundenrückgewinnungen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, einer leistungsgerechten Vergütung von 2.500 € bis 3.200 € pro Monat sowie gezielten Schulungen zur Verbesserung Ihrer Verkaufskompetenzen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt!

Aufgaben

  • B2C-Beratung zu Telekommunikationsverträgen 1&1 durchführen
  • Kundenrückgewinnung und Vertragsverlängerungen durchführen
  • Kundenanliegen anhören und Lösungen anbieten

Anforderungen

  • Erfahrungen im Kundenservice oder telefonischen Vertrieb, insbesondere im B2C-Bereich, sind von Vorteil.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um Kundenanliegen effektiv zu verstehen und Lösungen anzubieten.
  • Sicherer Umgang mit PC und gängiger Bürosoftware zur effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Teamfähigkeit und positive Einstellung, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfolgreich zu arbeiten.
  • Fließende Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind erforderlich für die Kundenkommunikation.

Benefits

  • Weiterbildungsprogramme
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Karriereprogramm
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

Kontakt

Herr Darius Hünger

Tel: 0331505 83 181

Email: kontakt@get-4.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de