Mitarbeiter­Service­Desk­(w/m/d)
Über diesen Job
Werde Mitarbeiter Service Desk (w/m/d) bei der Asklepios Service IT GmbH in Hamburg, Seesen oder Weißenfels und gestalte die Digitalisierung im Gesundheitswesen aktiv mit! In einem abwechslungsreichen Team erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn du eine IT-Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Support hast und Freude an der direkten Kommunikation mit Kunden mitbringst, dann bewirb dich jetzt und profitiere von einer gesunden Work-Life-Balance und tollen Mitarbeitervorteilen!
Aufgaben
- Störungen im infrastrukturellen Bereich aufnehmen und ersteinanalysieren
- Support für Clientsysteme (TC/PC) leisten
- Peripheriegeräte verwalten und unterstützen
- Betriebssysteme installieren und administrieren
- Serververwaltung durchführen
- Support für medizinische Fachsysteme bereitstellen
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientiertes Auftreten, um effektiv mit Kunden und Teammitgliedern zu interagieren.
- Erfahrung in der Erstanalyse und Störungsbehebung von Clientsystemen, Peripheriegeräten und Betriebssystemen.
- Fähigkeit zur Selbstorganisation und Zuverlässigkeit in der Arbeit, um einen reibungslosen Service zu gewährleisten.
- Fundierte Kenntnisse in der Serververwaltung und in medizinischen Fachsystemen zur Unterstützung des Gesundheitswesens.
- Hohe IT-Affinität und Erfahrung im Supportbereich, idealerweise mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in Informationstechnologie.
- Offenheit für Veränderungen und die Fähigkeit, neue Ideen aktiv in den Arbeitsprozess einzubringen.
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit, um innovative Lösungen zu entwickeln.
- Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und anzupassen.
- Engagement für die Digitalisierung im Gesundheitswesen und die Bereitschaft, innovative Technologien zu implementieren.
- Vertrautheit mit modernen Arbeitsumgebungen und den neuesten Technologien zur Verbesserung des Arbeitsprozesses.
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Jobrad Zuschuss
- Mitarbeiterrabatte
- Teamevents
- Getränke
- Obstkorb
- Maßgeschneidertes Onboarding
- Moderne Arbeitsausstattung
- New Work Offices
- Work-Life-Balance
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de