Mitarbeiter­(m/w/d)­technischer­Kundenservice
Über diesen Job
Verstärken Sie das Team der visuSolution GmbH als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice in Tangerhütte. Sie sind der Ansprechpartner für Kundenanliegen und übernehmen Aufgaben wie Reklamationsbearbeitung, Kundenmanagement und Vertragsmanagement. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind Sie ideal für diese abwechslungsreiche Position in einem wachsenden Unternehmen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einem angenehmen Arbeitsumfeld und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben
- Reklamationen telefonisch, per E-Mail oder über ein Ticketsystem aufnehmen und bearbeiten
- Kundenmanagement im Rahmen der Serviceanforderungen durchführen
- Leihstellungen bearbeiten
- Vertragsmanagement durchführen
- An Projektarbeiten teilnehmen
- Vorgänge im System dokumentieren
- Statistiken und Reportings erstellen
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Kundenservice und der Kundenbetreuung
- Berufserfahrung im Reklamationsmanagement und der Bearbeitung von Kundenanfragen
- Technisches Verständnis für augenoptische Messinstrumente und Low Vision Lösungen
- Sichere Kenntnisse in MS Office zur Erstellung von Statistiken und Reportings
- Gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kunden
- Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung für optimale Kundenzufriedenheit
- Erfahrung im Vertragsmanagement und in der Bearbeitung von Leihstellungen
- Fähigkeit zur Dokumentation von Vorgängen im System für transparente Abläufe
- Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen im Kundenservice
Benefits
- Angenehmes Arbeitsumfeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
- Kostenlose Getränke
- Nationales und internationales Wachstumspotenzial
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de