Inhouse­Talent­Acquisition­Partner­(m/w/d)­für­unsere­externe­Kunden­(Remote)

Manpower GmbH & Co. KG
Frankfurt am Main, Erfurt, Leipzig, Magdeburg, Wiesbaden
Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Unbefristete Arbeitsverträge Vollzeit Festanstellung Remote Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Gestalte deine Karriere als Inhouse Talent Acquisition Partner (m/w/d) bei der ManpowerGroup Deutschland, einem führenden Unternehmen in der Personaldienstleistung, und arbeite remote von verschiedenen Standorten in Deutschland. In dieser spannenden Rolle bist du für die Rekrutierung externer Kunden verantwortlich und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, einem attraktiven Festgehalt mit Bonusmöglichkeiten sowie vielfältigen Entwicklungschancen. Werde Teil eines dynamischen Teams, das Erfolge feiert und arbeite an abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Bewerbe dich jetzt und starte deine nächste berufliche Herausforderung!

Aufgaben

  • Teilnahme an täglichen Team-Check-ins
  • Teilnahme an wöchentlichen 1:1-Gesprächen mit der Teamleitung
  • Teilnahme an Mid-Year Career Conversations mit der Teamleitung zur Nachverfolgung der Jahresziele, Entwicklung sowie Karriereplanung
  • Vorbereitung von Kundengesprächen
  • Unterstützung des Teams bei der Einhaltung des Service Portfolios sowie der definierten KPI/SLA im MSP-Service
  • Unterstützung im Umgang mit Änderungsanträgen
  • Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur Lösung möglicher Leistungsdefizite
  • In der Governance als erste Eskalationsstufe fungieren
  • Aktive Teilnahme und Unterstützung einer Wissensaustauschkultur innerhalb der Organisation
  • Als "Buddy" für neue Mitarbeitende fungieren
  • Geschäftliche Unterstützung für Kunden bei Fragen zum VMS-System
  • Unterstützung von Teammitgliedern mittels beratender Arbeitsweise und Weitergabe von Best Practices
  • Unterstützung der Hiring Manager im gesamten End-to-End-Prozess externer Einstellungen
  • Durchführung und Verwaltung des Anforderungs-/Bewerbungsprozesses sowie Überwachung der Stellenbesetzungen
  • Schnittstellenarbeit mit Programmlieferanten und deren Kandidaten/Mitarbeitenden
  • Problemlösung und Troubleshooting
  • Pflege und Management laufender Beziehungen und Kommunikation

Anforderungen

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem serviceorientierten Unternehmensumfeld, insbesondere in HR, Talent Acquisition oder Recruiting.
  • Bachelor-Abschluss im Bereich Wirtschaft oder vergleichbarer relevanter Berufserfahrung.
  • Gutes Verständnis komplexer Geschäftsprozesse und deren Optimierung.
  • Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern.
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten sowie Zeit- und Projektmanagement.
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint.
  • Kenntnisse in Vendor Management Systemen wie SAP Fieldglass oder Beeline sind von Vorteil.
  • Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
  • Ausgeprägter Teamgeist und die Freude, andere zu unterstützen.

Benefits

  • Attraktives Festgehalt
  • Bonusmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Berufliche Weiterentwicklung
  • Schulungen
  • Workshops
  • Individuelle Coachings
  • Sales Competitions
  • Unternehmensweite Events
  • Remote-Arbeit

Kontakt

Tel: 069153030

Email: info@manpower.de


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