Studentische­Mitarbeiter­(w/m/d)­im­ADAC­Notruf­/­Pannenhilfe
Über diesen Job
Werden Sie studentische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe bei der DLC Halle GmbH und unterstützen Sie ein engagiertes Team, das rund um die Uhr Notrufe entgegennimmt. Sie übernehmen die telefonische Annahme von Pannen- und Unfallmeldungen und stehen Mitgliedern und Havaristen als Ansprechpartner zur Verfügung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer fairen Bezahlung von 12,82 € pro Stunde und einer umfassenden Einarbeitung. Bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie Menschen in Not!
Aufgaben
- Telefonische Annahme von eingehenden Pannen- und Unfallmeldungen
- Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen im Bereich Pannen- und Unfallhilfe
Anforderungen
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zur optimalen Unterstützung von Mitgliedern und Havaristen
- Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau C1 für die Kommunikation mit Kunden und Mitgliedern
- Sehr gute PC-Kenntnisse zur effizienten Bearbeitung von Notrufen und Unfallmeldungen
- Grundkenntnisse der englischen Sprache zur Unterstützung internationaler Kunden
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit für einen reibungslosen Ablauf im Notrufdienst
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten zur effizienten Problemlösung
- Fähigkeit zur Arbeit unter Druck, insbesondere bei eingehenden Notrufen
- Teamfähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit Kollegen im Notdienst
- Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten, insbesondere an Wochenenden und Feiertagen
- Kommunikationsfähigkeit zur klaren und verständlichen Information der Kunden
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Regelmäßiges Einkommen
- Faire Bezahlung
- Intensive Einarbeitung
- Unterstützendes Team
- Langfristige Beschäftigung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de