Kundenbetreuer­(m/w/d)­im­Bankenwesen­–­auch­für­Quereinsteiger*innen
Über diesen Job
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bankenwesen gesucht! Werden Sie Teil des familiär geführten Service Centers der Interact Tele Service AG in Stendal und profitieren Sie von einer sorgfältigen Einarbeitung, einem aufgeschlossenen Team und flexiblen Arbeitszeiten in Teilzeit. Auch Quereinsteiger*innen sind willkommen! Genießen Sie zahlreiche Benefits wie betriebliche Weiterbildung, kostenlose Getränke und Firmenevents. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere im kundenorientierten Service!
Aufgaben
- Stammdatenänderungen durchführen, z. B. bei Umzügen
- Kunden bei Anfragen rund um die Kontoführung unterstützen
- Hilfe bei technischen Herausforderungen leisten
- Anfragen an die Filiale weiterleiten
Anforderungen
- Kundenorientierung und -service
- Technisches Verständnis im Onlinebanking
- Kommunikationsfähigkeit im Kundenkontakt
- Teamfähigkeit und Zusammenarbeit
- Verlässlichkeit und langfristiges Engagement
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- Lernbereitschaft für neue Kenntnisse
- Erfahrung im Umgang mit Kundenanfragen
- Sorgfalt und Genauigkeit bei Stammdatenänderungen
Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Firmenevents
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de