Office-Manager(m/w/d)­{Kaufmännische­Fachkraft}
Über diesen Job
Werde Office-Manager (m/w/d) bei DIEPA GmbH in Zeitz und profitiere von einem modernen Arbeitsumfeld mit geregelten Arbeitszeiten und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Du übernimmst die Organisation des Büroalltags, die Terminplanung für Technik- und Montageteams sowie die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten. Wir suchen eine freundliche, strukturierte Fachkraft mit Erfahrung im kaufmännischen oder technischen Bürobereich und guten EDV-Kenntnissen. Bewirb dich jetzt für eine unbefristete Vollzeitstelle in einem kollegialen Team!
Aufgaben
- Büroalltag organisieren und interne Abläufe verwalten
- Termine für Technik- und Montageteams planen und koordinieren
- Kundenanfragen bearbeiten und mit Lieferanten kommunizieren
- Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen
- Angebote, Lieferscheine und Rechnungen erstellen und prüfen
- Auftrags- und Kundendaten pflegen
Anforderungen
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bürobereich, einschließlich Organisation und Verwaltung interner Abläufe
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise zur effektiven Bewältigung von Aufgaben
- Sichere Kommunikation in Wort und Schrift auf Deutsch zur Bearbeitung von Kundenanfragen
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, für die Erstellung von Dokumenten und Berichten
- Freundlichkeit und Organisationsgeschick zur Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung
- Belastbarkeit und Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten
Benefits
- modernes Arbeitsumfeld
- geregelte Arbeitszeiten
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- kollegiales Team
- langfristige Perspektive
- Entwicklungsmöglichkeiten
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