Kundenbetreuer/in­(m/w/d)­Telefon-/Onlinebanking­{Callcenteragent/in}

Personal-Placement Friedrich Audersch
06108 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Kundenbetreuer/in (m/w/d) Telefon-/ Onlinebanking gesucht! Verstärken Sie ein erfolgreiches Service-Center einer Bank in Halle (Saale) in einer unbefristeten Vollzeitstelle. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung, Terminvereinbarungen und Telefonbanking. Profitieren Sie von umfangreicher Einarbeitung, attraktiven Benefits wie Fahrtkostenzuschüssen, 30 Urlaubstagen und einem angenehmen Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft!

Aufgaben

  • Kunden zu Produkt- und Dienstleistungsfragen betreuen
  • Terminvereinbarungen und -koordination durchführen
  • Serviceauskünfte, z.B. zu Öffnungszeiten, geben
  • Überweisungen, Umbuchungen und Daueraufträge im Telefonbanking annehmen und ausführen
  • Kontostände abfragen
  • Kartensperrungen durchführen

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und Informationen klar zu vermitteln.
  • Erfahrung im telefonischen Kundenservice, insbesondere im Bankwesen oder verwandten Bereichen.
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
  • Fähigkeit zur Terminvereinbarung und Koordination im Rahmen von Inbound-Anrufen.
  • Kenntnisse im Telefonbanking, einschließlich Überweisungen, Kontostandabfragen und Kartensperrungen.
  • Flexibilität und Bereitschaft, im 2-Schichtsystem zu arbeiten, um den Anforderungen des Kundenservice gerecht zu werden.
  • Idealerweise eine kaufmännische oder technische Ausbildung, um die Produkte und Dienstleistungen der Bank zu verstehen.
  • Fähigkeit zur schnellen Problemlösung und Entscheidungsfindung unter Druck.
  • Vertrautheit mit modernen Kommunikationsmitteln und Technologien, um effizient mit Kunden zu interagieren.
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.

Benefits

  • 30 Urlaubstage
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrtkostenzuschüsse
  • Zuschüsse Kitagebühren
  • Kostenfreie Getränkeversorgung
  • Nachtschichtzuschlag
  • Jahressonderzahlung
  • Umfassende Einarbeitung

Kontakt

Herr Friedrich Audersch

Tel: 034569467177

Email: audersch@personal-placement.info


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de