Retail­Assistant­Store­Manager
Über diesen Job
Werde Teil des PUMA Teams als Retail Assistant Store Manager! In dieser Vollzeitposition übernimmst du Verantwortung für Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit, unterstützt den Store Manager bei der Teamführung und sorgst für die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien. Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung im Einzelhandel mit, hast eine Leidenschaft für die Marke PUMA und überzeugst mit starken Kommunikationsfähigkeiten. Profitiere von 35 Urlaubstagen, Mitarbeiterrabatten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Aufgaben
- Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele durch effektive Planung und Kostenkontrolle sicherstellen
- Hohe Kundenzufriedenheit gemäß PUMA Werten und Service Standards gewährleisten
- Verkäufe, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen an der Kasse akkurat ausführen
- Richtlinien der Discount Policy & Procedures einhalten
- Store Manager bei der Rekrutierung, dem Training und der Nachfolgebesetzung unterstützen
- Leistungsbewertungen des Teams vorbereiten und verwalten
- Kunden analysieren und Trends sowie wettbewerbsfähige Informationen erkennen
- Loss Prevention und operationale Compliance innerhalb des Stores sicherstellen
- Inventory & Shrink Ziele verwalten und übertreffen
- Physikalischen Bestand kontrollieren und verwalten
- Store Manager bei der Kommunikation und Ausführung von marketinggetriebenen Initiativen unterstützen
- Events innerhalb des Budgets und gemäß festgelegten Leitfäden umsetzen
Anforderungen
- 2-3 Jahre Führungserfahrung in einer kundenorientierten Einzelhandelsumgebung, vorzugsweise im Bereich Bekleidung oder Schuhe.
- Leidenschaft für die Marke PUMA sowie für den Einzelhandel und die Modebranche.
- Handelsgeschick und ausgeprägtes finanzielles Kostenbewusstsein zur Sicherstellung der Profitabilität.
- Hervorragende Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden.
- Fähigkeit zur Rekrutierung, Motivation und Schulung von Mitarbeitern zur Förderung der Teamleistung.
- Starke Kommunikations-, Motivations- und Präsentationsfähigkeiten für die Interaktion mit Kunden und Mitarbeitern.
- Ausgezeichnetes Organisationstalent und gutes Zeitmanagement zur effektiven Planung und Ausführung von Aufgaben.
- Sicheres Auftreten bei der Präsentation von Informationen vor großen Gruppen von Menschen.
- Interesse an Innovation und Veränderung zur Verbesserung der Arbeitsabläufe und Kundenerfahrungen.
- Fundierte Computerkenntnisse, insbesondere in MS Office (Outlook, Excel, PowerPoint) und Internetnutzung.
Benefits
- 35 Tage Urlaub
- Zusätzliche freie Tage
- Urlaubsgeld
- Jahressonderzahlung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Jobticket
- Gleitzeitstundenkonto
- Mitarbeiterrabatt
- Online Workshops
- Offline Workshops
- Online Sprachkurse
- Fahrradleasing
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