Hollister­CO.­-Assistant­Manager­(M/W/D),­Nova

Abercrombie & Fitch
Halle (saale)
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Weiterbildung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Kundenservice Vertrieb und Verkauf
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Assistant Manager (M/W/D) bei Hollister CO. in Sachsen-Anhalt und gestalte das Einkaufserlebnis für Kunden aktiv mit! In dieser Vollzeitposition bist du verantwortlich für die Steigerung der Verkaufszahlen, das Personalmanagement sowie die Optimierung der Betriebsabläufe. Du bringst kreative Ideen ein, entwickelst dein Team und hast die Möglichkeit, innerhalb des Unternehmens aufzusteigen. Profitiere von attraktiven Leistungen wie einem unbefristeten Vertrag, einem Quartalsbonus und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Aufgaben

  • Kundenservice gewährleisten
  • Vertriebsmanagement und -analyse durchführen
  • OMNI-Channel Verkaufsabwicklung sicherstellen
  • Storepräsentation und Betreuung der Verkaufsfläche organisieren
  • Betriebsabläufe im Laden und Lager koordinieren
  • Personalmanagement durchführen
  • Mitarbeiterschulung und -entwicklung anbieten
  • Effektive Kommunikation im Team fördern
  • Schadenverhütung und Sicherheitsmaßnahmen umsetzen

Anforderungen

  • Hochschulabschluss oder mindestens ein Jahr Erfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
  • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse auf CEFR B2-Niveau
  • Starke Fähigkeiten im problemlösenden Denken und der Lösungsorientierung
  • Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt im Arbeitsumfeld
  • Fähigkeit, in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zu agieren
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Teamaufbau-Kompetenzen
  • Eigeninitiative und Selbststarter-Mentalität
  • Ergebnisorientiertes Handeln und Antrieb zur Zielerreichung
  • Fähigkeit zum Multitasking und effizientes Zeitmanagement
  • Interesse und Kenntnisse in der Modebranche

Benefits

  • Quartalsbonus
  • Weihnachtsbonus
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Bezahlter Urlaub
  • Zusätzliche Abwesenheitstage
  • Mitarbeiterrabatt
  • Hilfsprogramm für Mitarbeiter
  • Zugang zu Headspace
  • Unterstützung für Fruchtbarkeitsdienste
  • Jährlicher Beitrag zur privaten Rentenversicherung
  • Schulung und Entwicklung
  • Interne Aufstiegschancen

Kontakt

Tel: 02082018647

Email:


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de