Callcenter­Agent­Bestandskunden­(m/w/d)

Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Leistungsgerechte Vergütung Moderne Arbeitsplätze Vollzeit Teilzeit Festanstellung Kundenservice Vertrieb und Verkauf
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Callcenter Agent für Bestandskunden (m/w/d) bei GET4 in Stendal und gestalte die Kundenberatung im Bereich Energie und Telekommunikation mit! Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, einer sicheren Festanstellung und attraktiven Benefits. Ob Quereinsteiger oder erfahrener Kundenservice-Profi, hier erwartet dich eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, dein Verkaufstalent weiterzuentwickeln. Schaffe eine positive Kundenbeziehung in einem motivierten Team und bewirb dich jetzt!

Aufgaben

  • Beratung zu Energie-, Glasfaser- und Telekommunikationsprodukten
  • Durchführung von Vertragsverlängerungen, Produktupgrades oder Tarifanpassungen
  • Kundenanliegen anhören und Lösungen anbieten

Anforderungen

  • Erfahrung im Kundenservice und telefonischen Vertrieb
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und Ausdrucksvermögen
  • Sicherer Umgang mit PC und gängiger Bürosoftware
  • Teamarbeit und positive Einstellung
  • Fähigkeit zur aktiven Zuhörung und Problemlösung
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen zur Verbesserung des Verkaufstalents
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit

Benefits

  • Sichere Festanstellung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Attraktive Benefits
  • Gezielte Schulungen
  • Gründliche Einarbeitung
  • Karriereprogramm
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

Kontakt

Herr Darius Hünger

Tel: 0331505 83 181

Email: d.huenger@impeak.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de