Callcenter­Agent­|­Bestandskunden­(m/w/d)
Über diesen Job
Werde Callcenter Agent für Bestandskunden (m/w/d) bei GET4 in Stendal und gestalte die Kundenberatung im Bereich Energie und Telekommunikation mit! Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, einer sicheren Festanstellung und attraktiven Benefits. Ob Quereinsteiger oder erfahrener Kundenservice-Profi, hier erwartet dich eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, dein Verkaufstalent weiterzuentwickeln. Schaffe eine positive Kundenbeziehung in einem motivierten Team und bewirb dich jetzt!
Aufgaben
- Beratung zu Energie-, Glasfaser- und Telekommunikationsprodukten
- Durchführung von Vertragsverlängerungen, Produktupgrades oder Tarifanpassungen
- Kundenanliegen anhören und Lösungen anbieten
Anforderungen
- Erfahrung im Kundenservice und telefonischen Vertrieb
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und Ausdrucksvermögen
- Sicherer Umgang mit PC und gängiger Bürosoftware
- Teamarbeit und positive Einstellung
- Fähigkeit zur aktiven Zuhörung und Problemlösung
- Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen zur Verbesserung des Verkaufstalents
- Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit
Benefits
- Sichere Festanstellung
- Flexible Arbeitszeiten
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Attraktive Benefits
- Gezielte Schulungen
- Gründliche Einarbeitung
- Karriereprogramm
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de