Mitarbeiter­Kundenservice­Support­(m/w/d)

HASOMED GmbH
Magdeburg
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Über diesen Job

Werde Mitarbeiter Kundenservice & Support (m/w/d) bei HASOMED in Magdeburg und gestalte die Zukunft der Gesundheitsversorgung mit! In dieser Vollzeit- oder Teilzeitstelle bist du die erste Anlaufstelle für technische Herausforderungen und hilfst unseren Kunden, das Beste aus unserer Software herauszuholen. Profitiere von flexiblen Arbeitsmodellen, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer inspirierenden Unternehmenskultur. Wenn du eine hohe Kundenorientierung und Freude am analytischen Denken mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aufgaben

  • Unterstützung der Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hard- und Software
  • Durchführung von Störungsanalysen in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Fachbereichen
  • Beseitigung von Störungen in Hard- und Software
  • Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität der Software durch proaktive Fernwartung
  • Dokumentation der Tätigkeiten zur Optimierung der Support-Prozesse

Anforderungen

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, um exzellenten Kundenservice zu gewährleisten und Kundenanfragen effektiv zu bearbeiten.
  • Erfahrung im technischen Support oder in der Kundenbetreuung, um technische Probleme schnell zu lösen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und Freude am analytischen Denken, um komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu entwickeln.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um klar und verständlich mit Kunden zu kommunizieren.
  • Kenntnisse in der Störungsanalyse und deren Beseitigung, um eine störungsfreie Funktionalität der Software sicherzustellen.
  • Erfahrung im Umgang mit Softwarelösungen, insbesondere im medizinischen Umfeld, um Kunden besser unterstützen zu können.
  • Fähigkeit zur Dokumentation von Tätigkeiten zur Optimierung von Support-Prozessen und zur Verbesserung der Kundenbetreuung.
  • Teamfähigkeit und Eigenverantwortung, um effektiv mit Fachbereichen und Kunden zusammenzuarbeiten.
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um in einem hybriden Arbeitsumfeld erfolgreich zu agieren.
  • Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten, um die eigenen Fähigkeiten zu erweitern.

Benefits

  • 27 Urlaubstage
  • 32 Urlaubstage möglich
  • Flexibles Arbeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Fitnessraum
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Obst
  • Müslibar
  • Kantine
  • Betriebliche Kinderbetreuung
  • Hundefreundliches Büro
  • Corporate Benefits
  • Job Bikes
  • Gesundheitsmanagement

Kontakt

Tel: 03916230112

Email: info@hasomed.de


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