Projektmitarbeiter­(m/w/d)­B2B­Messen
Über diesen Job
Projektmitarbeiter (m/w/d) B2B Messen gesucht! Sie sind zentrale Ansprechperson für Aussteller und Partner, planen und koordinieren Veranstaltungen und haben ein Auge auf die Sicherheit vor Ort. Ideale Bewerber verfügen über eine Ausbildung im Eventmanagement und bringen Organisationstalent sowie Kommunikationsstärke mit. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben
- Zentrale Ansprechperson für Aussteller, Partner und Dienstleister sein
- Planung, Budgetierung und Buchung von Ressourcen durchführen
- Koordination von Marketingmaßnahmen und Erstellung von Ablaufplänen
- Betreuung und Steuerung der Veranstaltungen vor Ort mit besonderem Augenmerk auf die Sicherheit aller Gäste
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement oder Marketing
- Berufserfahrung in Messe- oder Eventorganisation
- Organisationstalent mit kommunikationsstarker Arbeitsweise
- Lösungsorientierte Denkweise
- Bereitschaft zu Reisetätigkeit und Wochenendeinsätzen
- Planung und Budgetierung von Ressourcen
- Koordination von Marketingmaßnahmen
- Erstellung von Ablaufplänen
- Betreuung und Steuerung von Veranstaltungen
- Sicherheitsbewusstsein für Veranstaltungen
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Büro mit guter Verkehrsanbindung
- Jobticket-Zuschuss
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de