Kundenberater­Energiebranche(m/w/d)
Über diesen Job
Starte deine Karriere als Kundenberater (m/w/d) in der Energiebranche bei regiocom SE! Genieße flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Bezahlung und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Du bringst Kommunikationsstärke und Empathie mit, behältst auch in stressigen Zeiten den Überblick und möchtest Teil eines dynamischen Teams sein? Dann bewirb dich jetzt und profitiere von einer umfassenden Einarbeitung sowie zahlreichen Zusatzleistungen!
Aufgaben
- Unsere Kunden telefonisch betreuen
- Support im Tagesgeschäft leisten
- Zur Kundenzufriedenheit beitragen
- Auf die Anliegen der Kunden lösungsorientiert eingehen
- Eine positive Kundenatmosphäre schaffen
Anforderungen
- Starke Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache auf C1-Niveau für effektive Kundeninteraktion und Problemlösung.
- Empathie und lösungsorientiertes Denken, um auf die Anliegen der Kunden einzugehen und deren Zufriedenheit zu gewährleisten.
- Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und ruhig zu handeln.
- Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen zur Unterstützung der täglichen Aufgaben und Kundenbetreuung.
- Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung und aktiven Teilnahme am Teamprozess.
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft, gemeinsam mit Kollegen an gemeinsamen Zielen zu arbeiten.
Benefits
- Mobiles Arbeiten
- Vollbezahlte Basisschulung
- Jobticket-Zuschuss
- Fahrrad-Leasing
- Mitarbeiterrabatte
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de