Serviceassistenz­(d|m|w)­zur­Direkteinstellung­{Kraftfahrzeugservicemechaniker/in}

Beyer & Lücke TEAM GmbH
39175 Königsborn Sachsen-Anhalt
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Für die Position der Serviceassistenz (d|m|w) zur Direkteinstellung bei Beyer Lücke TEAM GmbH in Königsborn bei Magdeburg suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen und Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Autohaus. Sie profitieren von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, attraktiver Vergütung und 28 Tagen Urlaub pro Jahr, mit der Möglichkeit zur Steigerung mit der Betriebszugehörigkeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Begrüßung von Kunden, die Verwaltung von Kundendaten und die Unterstützung bei Marketingaktivitäten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines Traditionsunternehmens mit Zukunft!

Aufgaben

  • Begrüßung von Kunden und Besuchern
  • Entgegennahme von Anfragen und Wünschen
  • Verwaltung von Kundendaten und -informationen in einem elektronischen System
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen
  • Planung und Koordination von Terminen und Verkaufsgesprächen
  • Erstellung von Rechnungen, Angeboten und anderen Dokumenten
  • Verwaltung von Geldtransaktionen wie Kartenzahlungen und Bargeldtransfers
  • Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten
  • Organisation von Veranstaltungen oder Werbeaktionen

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundkenntnisse im Bereich Fahrzeugbau und Kundenservice
  • Berufserfahrung im Kundenservice, insbesondere in einem Autohaus oder ähnlichem Umfeld
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Starkes Organisationstalent und Fähigkeit zur Planung und Koordination von Terminen
  • Zeitmanagementfähigkeiten zur effizienten Bearbeitung von Anfragen und Aufgaben
  • Kenntnisse in der Verwaltung von Kundendaten und Nutzung elektronischer Systeme
  • Sicherer Umgang mit Computerprogrammen und -systemen
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Freundliches und professionelles Erscheinungsbild im Kundenkontakt
  • Motivation und Leistungsbereitschaft zur Unterstützung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten

Benefits

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Vergütung
  • 28 Tage Urlaub
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Kontakt

Frau Doreen Pfahl

Tel: 039203239023

Email: pfahl@prm-team.de


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