Pflegehilfskraft­(m/w/d)­ambulant­{Gesundheits-und­Krankenpflegehelfer/in}

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Pflegehilfskraft (m/w/d) ambulant bei OPPM GmbH in Merseburg gesucht! Unterstützen Sie Pflegefachkräfte, betreuen Sie Klienten und dokumentieren Sie Pflegeleistungen in einem dynamischen Team. Profitieren Sie von unbefristeter Anstellung, überdurchschnittlichem Gehalt, flexibler Arbeitszeit und zahlreichen Benefits. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Altenpflege sowie ein Führerschein Klasse B. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in der Gesundheits- und Krankenpflege!

Aufgaben

  • grundpflegerische Tätigkeiten durchführen
  • Pflegefachkräfte unterstützen
  • Klienten betreuen
  • Pflegedokumentation erstellen
  • Mahlzeiten begleiten und unterstützen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpflegehelfer*in oder mehrjährige Berufserfahrung im Pflegebereich
  • Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen
  • Engagement und Verantwortungsbewusstsein in der Pflege
  • Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen
  • Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich für den ambulanten Dienst
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst, einschließlich Nacht- und Wochenendarbeit
  • Fähigkeit zur Pflegedokumentation und Unterstützung der Pflegefachkräfte
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und offenes, vertrauensvolles Auftreten im Team
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Arbeitsbedingungen
  • Engagement für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung im Pflegebereich

Benefits

  • unbefristete Anstellung
  • überdurchschnittliches Gehalt
  • Einstiegsprämie
  • flexible Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • offenes Arbeitsklima
  • kurze Kommunikationswege
  • Arbeitskleidung
  • pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de