Assistenz­Geschäftsführung­(m/w/d)
Über diesen Job
Bei Hofmann Personal suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung für ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche in Magdeburg. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei organisatorischen Aufgaben, koordinieren Termine und erstellen Präsentationen. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse. Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld, attraktiven Vergütungen und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit!
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Koordination und Überwachung von Terminen sowie deren Vor- und Nachbereitung
- Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
- Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Schnittstelle und Ansprechpartner für interne und externe Kontakte
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
- Diskretion und Zuverlässigkeit
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat
- Fähigkeit zur Koordination und Überwachung von Terminen
- Erfahrung in der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Benefits
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Persönliche Entwicklungschancen
- Wertschätzendes Team
- Offene Unternehmenskultur
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