Facility­Manager­(m/w/d)­Direktvermittlung

Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Moderne Arbeitsplätze Health & Wellness Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Bernburg. Sie leiten das Facility-Management-Team und sind verantwortlich für die technische Betriebsführung sowie die Steuerung externer Dienstleister. Ein modernes Industrieunternehmen bietet Ihnen eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, aktiv am Aufbau neuer Logistikzentren mitzuwirken. Bringen Sie Ihre technische Expertise und Ihr Organisationstalent ein und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit!

Aufgaben

  • Leitung und Koordination des Facility-Management-Teams am Standort Bernburg
  • Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister wie Reinigung, Winterdienst, Instandhaltung und Grünpflege
  • Verantwortung für die technische Betriebsführung von Brandmelde- und Sprinkleranlagen
  • Verantwortung für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
  • Verantwortung für Strom-, Wasser- und Druckluftversorgung
  • Verantwortung für Einbruchmeldeanlage, Notstromgeneratoren und Flurförderzeuge
  • Überwachung der Gebäudeleittechnik und Sicherstellung eines störungsfreien Betriebsablaufs
  • Budgetplanung und Kostenüberwachung für Facility Management und Gebäudetechnik
  • Entwicklung, Implementierung und Pflege von Notfall- und Wartungsplänen
  • Beschaffung von technischen Betriebsmitteln in Abstimmung mit dem Einkauf und der Technikabteilung

Anforderungen

  • Technische und handwerkliche Berufsausbildung in Elektrotechnik, HKLS oder Gebäudetechnik
  • Mehrjährige Erfahrung im Objektmanagement oder technischen Gebäudemanagement
  • Kenntnisse in der Steuerung externer Dienstleister und technischer Anlagen
  • Hohe Service- und Lösungsorientierung sowie Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und idealerweise FM-Software
  • Projekt- oder Leitungserfahrung im Aufbau neuer Standorte
  • Fähigkeit zur Entwicklung und Implementierung von Notfall- und Wartungsplänen
  • Erfahrung in der Budgetplanung und Kostenüberwachung für Facility Management
  • Überwachung von technischen Betriebsabläufen und Gebäudeleittechnik

Benefits

  • Direkte Festanstellung
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütung
  • Moderne technische Ausstattung
  • Kantinenzuschüsse
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gesundheitsförderung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • JobRad-Leasing
  • Mitarbeiterrabatte
  • Zusätzliche Sozialleistungen

Kontakt

Tel: 00491719802768

Email: personal.sgh@neo-temp.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de