Führungskraft*­Drittkraft*

New Yorker
Halle (saale)
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gewinnbeteiligung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Beratung Kundenservice Management Vertrieb und Verkauf
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Über diesen Job

Starte deine Karriere bei NEW YORKER als Führungskraft* / Drittkraft* in Halle! Unterstütze das Führungsteam, übernimm Verantwortung und inspiriere Kunden mit den neuesten Modetrends. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Einzelhandel mit und hast idealerweise erste Führungserfahrung? Profitiere von attraktiven Verdienstmöglichkeiten, 30% Personalrabatt und zahlreichen Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Umfeld. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte die Modewelt aktiv mit!

Aufgaben

  • Das Führungsteam der Filiale unterstützen
  • Filialteam gemeinsam mit dem Führungsteam leiten
  • Mitarbeiter rekrutieren und optimal einarbeiten
  • Mitarbeiter durch Coaching und Schulungen entwickeln
  • Verantwortung im Führungsteam übernehmen
  • Neueste Trends in der Filiale präsentieren
  • Kunden inspirieren und den Verkauf fördern
  • Administrative Aufgaben im BackOffice erledigen

Anforderungen

  • Erfahrung im Einzelhandel, insbesondere im Textileinzelhandel, ist von Vorteil für eine erfolgreiche Karriere in der Modebranche.
  • Führungskompetenz und die Fähigkeit, ein Team zu leiten sowie Mitarbeiter durch Coaching und Schulungen zu entwickeln.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten, um effektiv mit Kunden und Mitarbeitern zu interagieren und sie zu motivieren.
  • Verkaufstalent, um Kunden zu begeistern und das Modebewusstsein zu fördern, was zu höheren Verkaufszahlen führt.
  • Planungs- und Organisationsfähigkeiten, um administrative Aufgaben effizient zu erledigen und die Filiale optimal zu steuern.
  • Ein hohes Maß an Engagement und Authentizität, um ein positives Beispiel für das Team zu sein.
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, aktiv im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld, um auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren.
  • Kundenorientierung und die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt der Verkaufsstrategie zu stellen.
  • Motivation und Zielorientierung, um sowohl persönliche als auch teambezogene Ziele zu erreichen.

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • 30% Personalrabatt
  • Attraktives Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Gutscheine
  • Teamevents
  • Umsatzbeteiligung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Entwicklungsperspektiven

Kontakt

Tel: 004953121359840

Email: service@newyorker.de


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