Assistenz­(m/w/d)­Vorstandsbereich
Über diesen Job
Die Öffentlichen Versicherungen Sachsen-Anhalt suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) für den Vorstandsbereich, die als zentrale Schnittstelle zwischen internen Teams und externen Partnern agiert. Zu den Aufgaben gehören die Sicherstellung reibungsloser Abläufe, die Koordination von Terminen sowie die Optimierung der Organisationsstruktur. Bewerber sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder versicherungsnahen Bereich mitbringen und über sehr gute MS-Office-Kenntnisse verfügen. Das Unternehmen bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Zusatzleistungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Aufgaben
- Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft
- Koordination von Terminen, Reisen und Meetings
- Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung einer effizienten Organisationsstruktur
- Aktive Mitwirkung an der Erreichung der Unternehmensziele durch Planung und Dokumentation fachlicher Themen
- Perspektivische Zuständigkeit für komplexe fachliche Themenstellungen
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder versicherungsnahen Bereich
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
- Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Offenheit für moderne Kommunikationsanwendungen und Veränderungsprozesse
- Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Zusätzliche freie Tage
- Vollzeitbeschäftigung
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Finanzieller Zuschuss für Home-Office
- Betriebliche Altersversorgung
- Betriebliche Krankenversicherung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Gehaltsumwandlung in freie Tage
- Vergünstigtes Jobticket
- Dienstradleasing
- Aktives Gesundheitsmanagement
- Cafeteria mit hauseigenen Speisen
- Moderne technische Ausstattung
- Weiterbildungsangebote
- Karrieremöglichkeiten
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