Sachbearbeiter­im­kaufmännischen­Bereich­(m/w/d)

30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitregelungen Moderne Arbeitsplätze Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Kundenservice Vertrieb und Verkauf
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werden Sie Teil der Autoland AG, dem größten herstellerunabhängigen Automobilhandelsunternehmen in Deutschland! Wir suchen einen Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Zentrale in Sandersdorf-Brehna. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub, modernen Büros und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Team!

Aufgaben

  • Prüfung, Erfassung und Zuordnung von Belegen in der Dokumentenverwaltung
  • Datenerfassung und -pflege in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Unterstützung in allgemeinen Verwaltungstätigkeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die grundlegende Kenntnisse in Buchhaltung, Finanzmanagement und betriebswirtschaftlichen Prozessen umfasst.
  • Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation, die vertiefte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung vermittelt.
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, die eine präzise Erfassung und Verwaltung von Dokumenten und Daten gewährleistet.
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld effektiv und verantwortungsvoll agieren zu können.
  • Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit, um eine positive Arbeitsatmosphäre und effiziente Kommunikation im Team zu fördern.
  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, um die Datenerfassung und -pflege effizient durchzuführen.
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, die es ermöglichen, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und Fristen einzuhalten.
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um sich schnell auf wechselnde Arbeitsanforderungen und -bedingungen einzustellen.
  • Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, um im Rahmen der Verwaltungstätigkeiten effektiv mit internen und externen Partnern zu kommunizieren.

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Karrierechancen
  • Moderne Büros
  • Neueste Technik
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Jahresserfolgsboni
  • Umfangreiche Einarbeitung

Kontakt

Herr Patrick Bruns

Tel: 034954499922

Email: bruns@autoland.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de