Hybrid­Call­Center­Agent­(m/w/d)­für­ein­Onlinebezahldienst
Über diesen Job
Werde Hybrid Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever und arbeite an spannenden Projekten für PayPal in einer inspirierenden Umgebung in Magdeburg oder Dessau-Roßlau. Genieße die Vorteile eines hybriden Modells, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt mit Performance-Bonus. Ob Quereinsteiger oder erfahrener Kundenservice-Profi, hier hast du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und Teil eines motivierten Teams zu werden. Profitiere von umfangreichen Mitarbeitervorteilen und gestalte deine Karriere in einem international agierenden Unternehmen!
Aufgaben
- Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
- Dokumentation der Beratung
- Lösungsfindung bei Problemfällen in Zusammenarbeit mit dem Anrufer
Anforderungen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Level) sind erforderlich
- Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse sind notwendig
- Erfahrung im Kundenservice oder kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
- Freude an der Kommunikation und Telefonie ist wichtig
- Lösungsorientierte Einstellung zur Bearbeitung von Kundenanfragen ist erforderlich
- Begeisterung für moderne Büroumgebungen und Technologien wird erwartet
- Fähigkeit zur Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen ist notwendig
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit sind essentiell
- Flexibilität in den Arbeitszeiten ist erforderlich
- Erfahrung im Umgang mit Onlinebezahldiensten ist von Vorteil
Benefits
- 27-31 Urlaubstage
- Betriebliche Altersvorsorge
- Einkaufsrabatte
- Exklusive Mitarbeitervorteile
- Fitness-App
- Gesundheitsprogramme
- Hybridmodel
- Interne Karrierechancen
- Mentoring
- Team-Events
- Vermögenswirksame Leistungen
- Wellnessprogramm
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de