Store­Manager­own­Stores­(m/w/d)­im­Vodafone-Shop

Vodafone GmbH
39104 Magdeburg
Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Health & Wellness Vollzeit Festanstellung Vor Ort IT Kundenservice Vertrieb und Verkauf
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Store Manager own Stores (m/w/d) im Vodafone-Shop in Magdeburg! Verantwortlich für die Führung und Entwicklung deines Teams, sowie für die Zielerreichung der Filiale, erwartet dich ein attraktives Gehalt zwischen 50.000 € und 70.000 € pro Jahr. Genieße zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiter-Rabatte. Bewirb dich jetzt und gestalte mit Vodafone die vernetzte Zukunft!

Aufgaben

  • Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden in der Filiale übernehmen
  • Coaching von Verkaufsabläufen in der Filiale durchführen
  • Ergebnissteuerung und Zielerreichung der Filiale verantworten
  • Ordnungsgemäßen Betrieb und Außenauftritt der Filiale sicherstellen
  • Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Vodafone Retail Guidelines gewährleisten
  • Warenbestands- und Kassenrichtlinien einhalten
  • Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit initiieren
  • Handlungsfelder analysieren und nachhaltige Behebung forcieren
  • Verkaufsfördernde Maßnahmen entwickeln

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung, die eine fundierte Grundlage für die Position bietet.
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales oder Customer Operations, um praktische Kenntnisse zu gewährleisten.
  • Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern, um ein produktives Team zu fördern.
  • Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen, die für den Kundenservice und Verkauf entscheidend sind.
  • Fundiertes Verständnis von Vertriebsmethodiken und -techniken, um Verkaufsstrategien erfolgreich umzusetzen.
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER), um eine klare Kommunikation sicherzustellen.
  • Fähigkeit zur Analyse von Handlungsfeldern und proaktive Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
  • Kompetenz in der Ergebnissteuerung zur Sicherstellung der Zielerreichung der Filiale.
  • Kenntnisse über gesetzliche Bestimmungen und Richtlinien im Einzelhandel für einen ordnungsgemäßen Betrieb.

Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Gesundheitsprogramme
  • Mitarbeiterrabatt

Kontakt

Tel: 08001721212

Email: kontakt@vodafone.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de