Kundenbetreuer/Mitarbeiter­Support­Onlinebanking­(m,w,d)­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Kundenbetreuer/Mitarbeiter Support Onlinebanking (m,w,d) bei Interact Tele Service AG in Stendal gesucht! Werden Sie Teil eines familiär geführten Service Centers mit 25 Jahren Erfahrung, das Wert auf ein freundschaftliches Miteinander legt. Ihre Aufgaben umfassen die Klärung technischer Rückfragen und die Dokumentation in Systemen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Aufstiegschancen und einer intensiven Einarbeitung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem unterstützenden Umfeld!
Aufgaben
- Technische Rückfragen per Telefon und Teamviewer klären
- Dokumentation in den Systemen vornehmen
Anforderungen
- Sicherer Umgang mit dem PC und IT-Themen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
- Lösungsorientierte Denkweise
- Freundliche und hilfsbereite Kommunikation
- Erfahrung im Kundenservice
- Dokumentationsfähigkeiten
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Flexibilität in der Arbeitszeit
Benefits
- Intensive Einarbeitung
- Aufstiegschancen
- Qualifizierungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Keine Wochenendarbeit
- Keine Nachtschicht
- Keine Feiertagsarbeit
- Monatliche Gutscheinkarte
- Weiterbildungsförderung
- Zuschüsse zur Altersvorsorge
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