Mitarbeiter­Kundenservice­–­Logistik­(m/w/d)

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Über diesen Job

Für ein renommiertes Kundenunternehmen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Kundenservice – Logistik (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Koordination von Sendungen sowie das Reklamationsmanagement. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Logistikumfeld mit, idealerweise Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer leistungsorientierten Vergütung und weiteren attraktiven Vorteilen wie einem umfassenden Unfallschutz und Mitarbeiterrabatten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!

Aufgaben

  • Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Klärung operativer Anliegen
  • Organisation und Überwachung von Kurier- und Expresssendungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Statusberichten für interne Teams und externe Ansprechpartner
  • Aufnahme, Nachverfolgung und strukturierte Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Pflege relevanter Daten in den eingesetzten Systemen
  • Beteiligung an organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich oder vergleichbare Qualifikation mit Praxiskenntnissen
  • Erfahrung in der operativen Abwicklung von Logistikprozessen und Kundenservice
  • Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen oder ERP-Anwendungen zur effektiven Sendungskoordination
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit lösungsorientierter Problemlösungskompetenz
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen zur Unterstützung administrativer Aufgaben
  • Erfahrung im Reklamationsmanagement und in der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Fähigkeit zur Erstellung von bereichsübergreifenden Statusberichten für interne und externe Stakeholder

Benefits

  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hochwertige technische Ausstattung
  • Bezuschusste Kantinenverpflegung
  • Freie Getränke
  • Umfassender Unfallschutz
  • Gesundheitsförderung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobrad
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Mitarbeiterrabatte

Kontakt

Tel: 004934732175290

Email: aschersleben@geat.de


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