Niederlassungsleiter­(gn)­in­der­Personaldienstleistung

30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Gewinnbeteiligung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Wir suchen einen Niederlassungsleiter (gn) in der Personaldienstleistung für unseren Standort in Bernburg. Sie bringen fundierte Branchenkenntnisse, Führungserfahrung und eine proaktive Arbeitsweise mit? In dieser verantwortungsvollen Position leiten Sie das operative Geschäft, gewinnen Neukunden und betreuen Bestandskunden. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, leistungsgerechter Bezahlung, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem attraktiven Urlaubspaket. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!

Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für die Niederlassung übernehmen
  • Operative Führung des Geschäfts inklusive Budget- und Umsatzverantwortung
  • Neukunden gewinnen und bestehende Kunden betreuen sowie ausbauen
  • Organisatorische, administrative und personelle Leitung des Teams für Personal- und Kundenberatung übernehmen
  • Planung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten durchführen
  • Koordination der Zusammenarbeit mit allen Bereichen vor Ort und der Zentrale sicherstellen
  • Einhaltung aller arbeitsrechtlichen, personalrelevanten und gesetzlichen Bestimmungen gewährleisten

Anforderungen

  • Fundierte Kenntnisse in der Personaldienstleistungsbranche, insbesondere in der Arbeitnehmerüberlassung und direkten Personalvermittlung
  • Erfahrung in der operativen Führung und Gesamtverantwortung für Niederlassungen
  • Betriebswirtschaftliche und personalwirtschaftliche Kenntnisse, besonders in der Mitarbeiterführung
  • Hohe Vertriebsaffinität und proaktive Arbeitsweise zur Neukundengewinnung
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
  • Fähigkeit zur Planung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten sowie Budget- und Umsatzverantwortung
  • Erfahrung in der organisatorischen und administrativen Leitung von Teams
  • Kenntnis der arbeitsrechtlichen und gesetzlichen Bestimmungen im Personalwesen
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten als Botschafter der Niederlassung nach außen
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Ausbau von Bestandskundenbeziehungen

Benefits

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Bonusvereinbarungen
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Mind. 30 Tage Urlaub
  • Umfangreiches Onboarding
  • Kontinuierliche Weiterbildungen
  • Gestaltungsspielraum
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsförderung
  • Familienfreundliche Möglichkeiten
  • Altersvorsorge

Kontakt

Tel: 0221677865660

Email: chance@matching.company


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