Floristen­(m/w/d)­{Florist/in}

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Floristen (m/w/d) gesucht! Die OPPM GmbH in Merseburg bietet eine unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt und zahlreichen Benefits wie flexible Arbeitszeiten, bis zu 30 Tage Urlaub und eine umfangreiche Einarbeitung. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Florist/in mit, sind kreativ, flexibel und zuverlässig? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines dynamischen Teams!

Aufgaben

  • Sträuße binden
  • Trauerfloristik gestalten
  • Hochzeitsfloristik erstellen
  • Warenpräsentation durchführen
  • Verkauf von Blumen und Pflanzen
  • Kundenberatung anbieten
  • Pflanzenpflege durchführen
  • Verkaufsraum säubern

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen erforderlich, um Fachkenntnisse in der Floristik zu gewährleisten
  • Kreativität und ein gutes Gespür für Design sind notwendig, um ansprechende Sträuße und Arrangements zu gestalten
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wichtig, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfolgreich zu arbeiten
  • Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit für die Kundenberatung und den Verkauf von Blumen und Pflanzen
  • Selbstständige Arbeitsweise, um eigenverantwortlich Aufgaben zu erledigen und Entscheidungen zu treffen
  • Kenntnisse in der Pflanzenpflege, um die Gesundheit und Schönheit der angebotenen Pflanzen zu erhalten
  • Erfahrung in der Trauer- und Hochzeitsfloristik, um spezielle Kundenwünsche professionell umzusetzen
  • Fähigkeit zur Warenpräsentation, um die Produkte ansprechend im Verkaufsraum zu präsentieren
  • Teamfähigkeit, um gut mit Kollegen zusammenzuarbeiten und ein positives Arbeitsumfeld zu fördern
  • Motivation und Freude an der Arbeit, um ein hohes Maß an Engagement und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten

Benefits

  • Unbefristete Anstellung
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Einstiegsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Professionelles Arbeitsumfeld
  • Kurze Kommunikationswege
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de