Chef­de­Rang­(m/w/d)
Über diesen Job
Werden Sie Chef de Rang (m/w/d) im Restaurant-Team der Ritter von Kempski Privathotels & Resorts und verbinden Sie exzellenten Service mit echter Herzlichkeit. In einem inspirierenden Umfeld des Naturresorts & Spa Schindelbruch erwarten Sie flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Gastfreundschaft ein und unterstützen Sie unsere Auszubildenden als Mentor. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer engagierten Hotelfamilie, die Wertschätzung und Teamgeist großschreibt.
Aufgaben
- Gäste aufmerksam und herzlich begrüßen und betreuen
- Eine Station eigenständig führen und für einen reibungslosen Ablauf im à-la-carte- und Menüservice sorgen
- Empfehlungen zu Speisen und Getränken aussprechen und dafür sorgen, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen
- Auszubildende im Servicealltag begleiten und Wissen weitergeben
- Mise-en-place durchführen und Verantwortung für Ordnung und Servicequalität übernehmen
Anforderungen
- Exzellente Service- und Qualitätsorientierung, gepaart mit einer ausgeprägten Liebe zum Detail und einem hohen Maß an Professionalität.
- Vorbildliche Gastgeberrolle mit aktivem Engagement und umfassendem Fachwissen im Bereich Gastronomie und Kundenservice.
- Fähigkeit, auch in stressigen und turbulenten Situationen ausgeglichen zu bleiben und die Balance zu bewahren.
- Hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit, die sich positiv auf das Team und die Arbeitsatmosphäre auswirkt.
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung mit Bereitschaft zu Schichtarbeit an Wochenenden und Feiertagen.
- Sehr gute Deutschkenntnisse auf Niveau C1 in Wort und Schrift, um mit Gästen und Kollegen effektiv zu kommunizieren.
- Grundkenntnisse der englischen Sprache, um internationale Gäste angemessen zu betreuen und zu beraten.
- Sorgfalt und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, insbesondere in Bezug auf Mise-en-place und Servicequalität.
- Mentoring-Fähigkeiten zur Unterstützung und Anleitung von Auszubildenden im Servicealltag.
- Teamgeist und die Fähigkeit, einen harmonischen und kooperativen Arbeitsumfeld zu fördern.
Benefits
- Faire Vergütung
- Vierteljährliche Leistungsprämie
- Treueprämien
- Personalprämien
- Feiertagszuschläge
- Kostenfreies Parken
- Individuelle Arbeitszeitmodelle
- Arbeitszeitkonten
- Jobrotation
- Herzliche Einarbeitung
- Weiterbildung
- Talentförderung
- Feedback & Entwicklungsgespräche
- Jährliches Wahlgeschenk
- Attraktive Mitarbeiterunterkünfte
- Kostenfreie Verpflegung
- Corporate Benefits
- Teamevents
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Arbeitskleidung
- Personights
- Health-Card
- Spa-Nutzung
- Bewegungs- und Vitalkonzept
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